G
Gelöschtes Mitglied 429447
Unregistriert
Ingame haben die doch auch den "Sup" Prefix, oder?Ehemalige Forum-Moderatoren (25)
(Abkürzung: FMod)
Oder was soll "Abkürzung" sein?
Ingame haben die doch auch den "Sup" Prefix, oder?Ehemalige Forum-Moderatoren (25)
(Abkürzung: FMod)
Forum-Moderatoren haben im Forum den Rang Forum-Moderator (wer hätte es gedacht?) und inGame den Rang Supporter.Ingame haben die doch auch den "Sup" Prefix, oder?
Oder was soll "Abkürzung" sein?
Jaja, aber ingame haben sie den Rang "Supporter", aber naja :3Forum-Moderatoren haben im Forum den Rang Forum-Moderator (wer hätte es gedacht?) und inGame den Rang Supporter.
Umgangssprachlich nenne ich diesen Rang 'Fmod'. Daher nehme ich dies als Abkürzung.
Viele sagen natürlich auch 'Forum-Mod', aber 'Sup' finde ich ein bisschen unangebracht, da es immer noch im Forum ein extra Rang ist.
Ihr Aufgabengebiet liegt aber im Forum. Lol, sonst wären sie ja Supporter im Forum und nicht Forum-Moderatoren?Jaja, aber ingame haben sie den Rang "Supporter", aber naja :3
Jaja, sie haben trotzdem den Rang ^^Ihr Aufgabengebiet liegt aber im Forum. Lol, sonst wären sie ja Supporter im Forum und nicht Forum-Moderatoren?
Du auch hier du CrackHD mod xD@xMampfi fehlt bei den ExTest-Moderatoren.
Denke ich jetzt mal °_°
Weil er mal den Rang "Mod" hatte und dann zum Admin befördert wurde.Warumn steht da @Snoxh nicht mehr in team ?
Ehm... Ich bin hier schon voll lange, aber Crack hat damit nichts zutun. Ich mag beide Server^^lel xDDDD
Du auch hier du CrackHD mod xD