Er war in meiner Mod-Phase, also sollte er es bis zum vollwertigen Mod geschafft haben ._.Ich glaub, er hieß einfach nur Peter_Lustig, ich weiß allerdings nicht mehr genau, was für einen Rang er hatte. Kann sein, dass er Test-Moderator war.
- Y0rsh
Er war in meiner Mod-Phase, also sollte er es bis zum vollwertigen Mod geschafft haben ._.Ich glaub, er hieß einfach nur Peter_Lustig, ich weiß allerdings nicht mehr genau, was für einen Rang er hatte. Kann sein, dass er Test-Moderator war.
- Y0rsh
Er war in meiner Mod-Phase, also sollte er es bis zum vollwertigen Mod geschafft haben ._.
@Crushcesaro fehlt bei den Test Moderatoren.
Eingetragen@EinfachBesi war vor ein paar Jahren Moderator.
Verbessert
Keine Ahnung c: Sollte jetzt gehenWas ist beim' markieren von @mepeli falsch gelaufen?
OkEhemalige Forum-Moderatoren (14)
@mcboeingfreak
@Dom
@Dosenwerfer
@Leeeenna
@LionHDYT
@M0NK3Y_
@MrMariDE
@Night_Fight3r
@ProjectKappa
@SaroxDE
@x3Fawkesx3
@Zeraki1337
@ZoGer
Jop. Sieht man sogar bei dem Video von NixoOb wo er damals in der Hub stand. Da war er Hellrot & Gomme war dunkelrot ^^ da war er noch ModWar Clexxer jemals Mod?
Was für eine Szene in rewi's troll video?Uuuuuund Kesuchan und viele andere
Lucago
Maylingstar
Flockewolcke
mepeli
Snogger
Shampoo (weiß die genaue Rechtschreibung nicht)
Alsooooo:
KesuChan
Force
TheDevil024
DerDupplo (legendäre Szene in Rewi's Trollvideo)
Ohne dieses dämliche Archiv wäre es viel einfach bestimmte Threads zu finden wo Namen gelistet sind, aber neeeeeein
btw: "tobinextdoor" heißt @tobynextdoor und ist der Gott von EnderGames. c:
Bei einem von den MinecraftJerks bin ich mir nicht sicher. Glaube Chris war Mod oder Admin sogar.![]()
Da gibts Ärger, wenn du das tust :cNenene da tötet mich @Liisa :f
Hehe ♡Da gibts Ärger, wenn du das tust :c
Hab dich trotzdem lieb c: ♡Hehe ♡![]()
Ist das koeseb97? Jedenfalls weiß ich nur, dass koeseb glaube auch mal Dev war xdSebgoehr war Dev
Gute Frage, bin mir bei ihm auch nicht wirklich sicher.Ist das koeseb97? Jedenfalls weiß ich nur, dass koeseb glaube auch mal Dev war xd
Nicht, dass er doppelt eingetragen wird. o: