Übersicht der ehemaligen Teammitglieder (Staff)

29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Herr @Ricoo_,
Ich wollte ihnen hiermit erstmal einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Tag wünschen :)

Ich hoffe ihren Kissen geht es gut und das diese regelmäßig eine große Umarmung bekommen ;)

Weiterhin wollte ich sagen das "LordOfVienna" bei der aller ersten Modwelle dabei gewesen sein müsste, also zeitgleich mit z.b. MrsLT ins Team kam, aber wann er den Rang verloren hat weiß ich nicht :/
Ich denke aber das das GommeHD Administratoren-Team LordOfVienna gefangen genommen hat und das Kopfgeld, welches in einer alten TTT-Map auf ihn ausgesetzt ist, eingesackt haben und sich dann mit dem Geld einen schönen Abend gemacht haben!

LG :)))))))
 

Pauul

Premium
15 Mai 2014
1.057
2.315
1.255
23
PremiumLobby 7
twitter.com
Herr @Ricoo_,
Ich wollte ihnen hiermit erstmal einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Tag wünschen :)

Ich hoffe ihren Kissen geht es gut und das diese regelmäßig eine große Umarmung bekommen ;)

Weiterhin wollte ich sagen das "LordOfVienna" bei der aller ersten Modwelle dabei gewesen sein müsste, also zeitgleich mit z.b. MrsLT ins Team kam, aber wann er den Rang verloren hat weiß ich nicht :/
Ich denke aber das das GommeHD Administratoren-Team LordOfVienna gefangen genommen hat und das Kopfgeld, welches in einer alten TTT-Map auf ihn ausgesetzt ist, eingesackt haben und sich dann mit dem Geld einen schönen Abend gemacht haben!

LG :)))))))
♥♥ Kissen
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Changelog für Translator:
Schnarchnase Rico bringt keine Updates mehr. Ich helf dir lol (Die letzten 3 kann @DanNick in seinen Thread auch noch übertragen :emoji_older_woman:)
Laut deinem Changelog bin ich nie ins PTeam gekommen :(
Wurde am 04.09.2018 Translator
28. März 2019 - @Caronte ist nun PR für Spanisch
10. April 2019 - @Murasaki_Y ist nun PR für Japanisch
24. April 2019 - @Custek ist nun PR für Katalanisch
15. Mai 2019 - @Pistak22 ist nun PR für Ungarisch
22. Mai 2019 - @marioboss56 ist nun PR für Rumänisch
05. Juni 2019 - gle33 ist nun PR für Italienisch
13. Juni 2019 - Berry the Blinker (bbbbbbb) ist nun PR für Portugiesisch (Crowdinname)
08. Juli 2019 - angrybirds1903 ist nun PR für Vietnamesisch
08. Juli 2019 - Tmok44 & jonas-loskot sind nun PR für Tschechisch
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
Hey, ich habe hier noch einen sehr vagen Input. Snoxh hat(te) einen alt mit dem Namen "Gott". Irgendwie habe ich auch noch eine sehr vage Erinnerungen, dass dieser Account einmal einen dunkelroten Namen getragen hat. Beweise oder konkretere Infos kann ich leider nicht liefern, ich dachte allerdings, es könnte dich dennoch interessieren.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Hey, ich habe hier noch einen sehr vagen Input. Snoxh hat(te) einen alt mit dem Namen "Gott". Irgendwie habe ich auch noch eine sehr vage Erinnerungen, dass dieser Account einmal einen dunkelroten Namen getragen hat. Beweise oder konkretere Infos kann ich leider nicht liefern, ich dachte allerdings, es könnte dich dennoch interessieren.
Sind alles zweit Accounts, die jetzt ein zu tragen finde ich nicht so relevant. Klaus, More, BlackyPaw hatten alle zweit Accounts mit Admin ._.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und SouthTM

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Liste wurde auf den aktuellen Stand gebracht. ;)

Alle Clan-, Teamspeak, Guardian-Staffs wurden bei ihren alten Rängen als "ehemaliges Teammitglied" eingetragen (in entfernte Ränge), sollte in Zukunft ein Teamler aus dem Moderationsbereich das Team verlassen, so wird er unter Moderator eingetragen (in existierende Ränge).

War für mich jetzt einfachste Lösung, nachdem alle einheitlich zum Staff wurden und jetzt Staff dann zu Moderator umbenannt wurde.

:emoji_pushpin: Batschkoto hat nach 2307 Tagen das Team als Developer verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
pushpin.emoji.svg
David2101 hat nach 163 Tagen das Team als Content (Building) verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Dadi1

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop