X
xtIYtk1NxutHbnJfGDXXozDX
Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam,
als ich am heutigen Tage einer Runde des Spieles Bedwars auf Ihrem Servernetzwerk beigetreten bin, ist mir folgende Unschönheit ins Auge gefallen:
Wie im obigen Bild sichtbar wird, ist der Kartenname in Englischer Sprache gehalten, während ich meine Sprache über das Sprach-Plugin auf Deutsch eingestellt habe und das Netzwerk zu 90% deutsch ist.
Es würde mich sehr erfreuen, wenn ebenfalls die Namen der Karten in die jeweilige Sprache, welche der Spieler ausgewählt hat, übersetzt würden.
als ich am heutigen Tage einer Runde des Spieles Bedwars auf Ihrem Servernetzwerk beigetreten bin, ist mir folgende Unschönheit ins Auge gefallen:
Wie im obigen Bild sichtbar wird, ist der Kartenname in Englischer Sprache gehalten, während ich meine Sprache über das Sprach-Plugin auf Deutsch eingestellt habe und das Netzwerk zu 90% deutsch ist.
Es würde mich sehr erfreuen, wenn ebenfalls die Namen der Karten in die jeweilige Sprache, welche der Spieler ausgewählt hat, übersetzt würden.