Hey,
ich habe heute sowohl in Speed UHC als auch Conquest Spieler gesehen, welche Anscheinsweise nur englisch sprachen. Diese haben gefragt wie das Spiel geht. Deswegen wäre mein Vorschlag die Übersetzung der Anleitungen im Forum.
Natürlich hat Gomme andere Prioritäten, aber man kann ja mal schauen.
Sollte die Idee irgendwie blöd sein, entschuldigt, die ist Spontan.
-Hase
ich habe heute sowohl in Speed UHC als auch Conquest Spieler gesehen, welche Anscheinsweise nur englisch sprachen. Diese haben gefragt wie das Spiel geht. Deswegen wäre mein Vorschlag die Übersetzung der Anleitungen im Forum.
Natürlich hat Gomme andere Prioritäten, aber man kann ja mal schauen.
Sollte die Idee irgendwie blöd sein, entschuldigt, die ist Spontan.
-Hase