Übersetzer Community

• Ersteller Ersteller VSXvU6AmEAq8LQBTvt_HS9w4
  • Erstellt am Erstellt am
V

VSXvU6AmEAq8LQBTvt_HS9w4

Unregistriert
Hallo ihr Forum-Menschen,

ich habe vor ein paar Tagen GommeHD.net In-Game mit /language auf Englisch gestellt, weil die Sprache für mich einfach viel schöner ist. Mir ist aufgefallen, dass teilweise Übersetzungen fehlen, die Website gar nicht übersetzt ist und es eben nur Englisch und Deutsch zur Auswahl gibt.

Hier mein Vorschlag: Twitter, Reddit, Minecraft und auch NameMC haben ein Übersetzungs-System für Nutzer, die sich bei der Übersetzung des jeweiligen Dienstes beteiligen wollen. Crowdin ist genau für das die perfekte Lösung. Ich finde, dass der Server nun eigentlich schon im kompletten Deutschsprachigen "Minecraft-Gaming-Raum" bekannt ist. Genau das wäre die perfekte Möglichkeit, dass der Server weiter wächst.

Was haltet ihr von der Idee?

Das so viele Übersetzungen fehlen hat bestimmt auch etwas damit zutun das als Beispiel viele Spielmodi keine Updates seit dem bekommen haben..

Conquest, Surf und so weiter wurden halt noch nicht Übersetzt.

Es soll denke ich einfach eine Erleichterung sein. (Das language System)
Wir spielen auch auf englischen Server die auch von Deutschen Spielern profitieren.. und die Übersetzen nichts :^)

Du kannst übrigens deine Sprache im Forum umstellen:
Die wichtigsten Sachen sind übersetzt, wie zum Beispiel die Vorlagen oder das Help Portal.
Bei dem Help Portal erfährst du eigentlich alles, was du auch hier im Forum erfahren kannst. Daher ist es eigentlich irrelevant meiner Meinung ^^

Es gibt so weit ich weis jeden Artikel sowohl in Deutsch, als auch in English.

Beispiel:

• Like
Reaktionen: timth2222
Das so viele Übersetzungen fehlen hat bestimmt auch etwas damit zutun das als Beispiel viele Spielmodi keine Updates seit dem bekommen haben..

Conquest, Surf und so weiter wurden halt noch nicht Übersetzt.

Es soll denke ich einfach eine Erleichterung sein. (Das language System)
Wir spielen auch auf englischen Server die auch von Deutschen Spielern profitieren.. und die Übersetzen nichts :^)

Du kannst übrigens deine Sprache im Forum umstellen:
Die wichtigsten Sachen sind übersetzt, wie zum Beispiel die Vorlagen oder das Help Portal.
Bei dem Help Portal erfährst du eigentlich alles, was du auch hier im Forum erfahren kannst. Daher ist es eigentlich irrelevant meiner Meinung ^^

Es gibt so weit ich weis jeden Artikel sowohl in Deutsch, als auch in English.

Beispiel:

Hey,

danke für die Infos! Das, dass man das Forum umstellen kann, wusste ich nicht. Allerdings gibt es da wie gesagt auch nur Englisch. Klar übersetzen andere Server auch nichts. Aber das ist ja genau der Punkt! Warum muss der Server hier gleich sein wie die anderen?

Noch dazu ist das ja für das Team kein bisschen mehr Arbeit. Jeder Nutzer, der sich bei der Übersetzung beteiligt, macht das ja freiwillig und weiß, dass er dafür nichts bekommt. Man sollte halt ein paar "Übersetzungs-Moderatoren" ins Team aufnehmen, damit diese dann auch richtige Übersetzungen für die jeweilige Sprache annehmen. :)

Die Gommunity z.B. muss ja auch nicht übersetzen, da dort nur Deutsche sind^^
bro

7I8Rluc.gif

wie war das nochmal bro?

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hm. Es scheint so, als würde meine Idee ein klein wenig aussterben.

Ich reeeete dich!!! Versuche es zumindest...

Auch wenn ein Großteil Deutschsprachig ist, möchte GommeHD.net ja möglichst allen Spielern einen angenehmen Aufenthalt auf GommeHD.net versichern.

Das Team (@Ianosch kannst du ja mal weitergeben). Kann sich ja freiwillige aus der Community holen die das Übersetzen.

• Like
Reaktionen: Bemoty

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop