Überraschung bei chatlogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hitman16093

Unregistriert
Ich schätze die Arbeit des server Teams sehr aber als ich eben mit nem freund ne runde fantasy gespielt habe bin ich fast ausgerastet. Wir spielen gerade so als einer mit heil hitler eZ und l2p schrieb. ich dachte mir dass ich ihn chatloggen sollte was ich auch tat bis mich mein freund darauf hingewiesen hat, dass man nur gemutet wird. wie kann es sein dass man dafür nicht wie auf jedem anderen server gebannt wird??
lg hitman16093
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Ich schätze die Arbeit des server Teams sehr aber als ich eben mit nem freund ne runde fantasy gespielt habe bin ich fast ausgerastet. Wir spielen gerade so als einer mit heil hitler eZ und l2p schrieb. ich dachte mir dass ich ihn chatloggen sollte was ich auch tat bis mich mein freund darauf hingewiesen hat, dass man nur gemutet wird. wie kann es sein dass man dafür nicht wie auf jedem anderen server gebannt wird??
lg hitman16093
Das wird schon seine Gründe haben.
Und sicher ist das auch nicht, es kann durchaus sein, dass dein Freund dir eine Fehlinformation gegeben hat.
 
V

vanillebrot

Unregistriert
Für Rassistische Äuserungen und Nationalsozialismus wirst du permanent gebannt.
Für eZ usw gibt es beim ersten mal einen Mute von 5 Tagen.

Ps: Falls du den Chatlog noch hast, reporte ihn.
Und vertrau nie wieder deinem Freund ;)
 
  • Like
Reaktionen: Liaya
H

HamsterCrack

Unregistriert
@vanillebrot Naja ich hab nur 1 Tag nen mute bekommen weil ich zu Sammy sagte er istn Nub (War natürlich auch Spaß was er wissen müsste)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop