Hallo an alle erstmal,
Ich spiele zwar nicht aktiv TTT aber ab und zu und ich hätte einen Verbesserung Vorschlag für Traitor unzwar eine überlebende Anzeige ( wie es im Titel Steht ) es wäre für Traitor echt praktisch man muss dann nicht immer in TAB gucken c: und das würde z.B so aussehen:
Traitor
LegendaryFabii
xMond
HashKeksTV
Black_Goblin
Aber wenn könnte es auch bei den detektives sein
Detektiv
Lordzweistein
Psychoschuelerin
Bei den Detektive muss es nicht umbedingt sein aber das wäre echt geiler.
Bei den Innocenten sollte man es nicht einfügen mit ner überlebende Anzeige da es denn Kompliziert wird.
Aber besten wäre dazu noch das wann es Bei den Detektive und Traitor dann wenn jemand Tot ist Grau angezeigt wir in der der leiste so z.B
Traitor
LegendaryFabii
xMond
HashKeksTV
Black_Goblin
Bei den Traitor wird es dann sofort angezeigt ( ohne das die Leiche identifiziert wurde )
Detektiv
Lordzweistein
Psychoschuelerin
Bei den Detektiv ist es genau das gleiche.
Das wäre mein Vorschlag dazu aber was haltet ihr davon frage ich euch c:
Ich wäre dafür c:
Eine schönen Tag noch an euch allen
HashKeksTV
Ich spiele zwar nicht aktiv TTT aber ab und zu und ich hätte einen Verbesserung Vorschlag für Traitor unzwar eine überlebende Anzeige ( wie es im Titel Steht ) es wäre für Traitor echt praktisch man muss dann nicht immer in TAB gucken c: und das würde z.B so aussehen:
Traitor
LegendaryFabii
xMond
HashKeksTV
Black_Goblin
Aber wenn könnte es auch bei den detektives sein
Detektiv
Lordzweistein
Psychoschuelerin
Bei den Detektive muss es nicht umbedingt sein aber das wäre echt geiler.
Bei den Innocenten sollte man es nicht einfügen mit ner überlebende Anzeige da es denn Kompliziert wird.
Aber besten wäre dazu noch das wann es Bei den Detektive und Traitor dann wenn jemand Tot ist Grau angezeigt wir in der der leiste so z.B
Traitor
LegendaryFabii
xMond
HashKeksTV
Black_Goblin
Bei den Traitor wird es dann sofort angezeigt ( ohne das die Leiche identifiziert wurde )
Detektiv
Lordzweistein
Psychoschuelerin
Bei den Detektiv ist es genau das gleiche.
Das wäre mein Vorschlag dazu aber was haltet ihr davon frage ich euch c:
Ich wäre dafür c:
Eine schönen Tag noch an euch allen
HashKeksTV