TTT Überlebende Anzeige für Traitor !!!

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo an alle erstmal,
Ich spiele zwar nicht aktiv TTT aber ab und zu und ich hätte einen Verbesserung Vorschlag für Traitor unzwar eine überlebende Anzeige ( wie es im Titel Steht ) es wäre für Traitor echt praktisch man muss dann nicht immer in TAB gucken c: und das würde z.B so aussehen:

Traitor
LegendaryFabii
xMond
HashKeksTV
Black_Goblin

Aber wenn könnte es auch bei den detektives sein

Detektiv
Lordzweistein
Psychoschuelerin

Bei den Detektive muss es nicht umbedingt sein aber das wäre echt geiler.

Bei den Innocenten sollte man es nicht einfügen mit ner überlebende Anzeige da es denn Kompliziert wird.
Aber besten wäre dazu noch das wann es Bei den Detektive und Traitor dann wenn jemand Tot ist Grau angezeigt wir in der der leiste so z.B

Traitor
LegendaryFabii
xMond

HashKeksTV
Black_Goblin

Bei den Traitor wird es dann sofort angezeigt ( ohne das die Leiche identifiziert wurde )

Detektiv

Lordzweistein
Psychoschuelerin

Bei den Detektiv ist es genau das gleiche.

Das wäre mein Vorschlag dazu aber was haltet ihr davon frage ich euch c:
Ich wäre dafür c:

Eine schönen Tag noch an euch allen

HashKeksTV <3

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Hallo an alle erstmal,
Ich spiele zwar nicht aktiv TTT aber ab und zu und ich hätte einen Verbesserung Vorschlag für Traitor unzwar eine überlebende Anzeige ( wie es im Titel Steht ) es wäre für Traitor echt praktisch man muss dann nicht immer in TAB gucken c: und das würde z.B so aussehen:

Traitor
LegendaryFabii
xMond
HashKeksTV
Black_Goblin

Aber wenn könnte es auch bei den detektives sein

Detektiv
Lordzweistein
Psychoschuelerin

Bei den Detektive muss es nicht umbedingt sein aber das wäre echt geiler.

Bei den Innocenten sollte man es nicht einfügen mit ner überlebende Anzeige da es denn Kompliziert wird.
Aber besten wäre dazu noch das wann es Bei den Detektive und Traitor dann wenn jemand Tot ist Grau angezeigt wir in der der leiste so z.B

Traitor
LegendaryFabii
xMond

HashKeksTV
Black_Goblin

Bei den Traitor wird es dann sofort angezeigt ( ohne das die Leiche identifiziert wurde )

Detektiv

Lordzweistein
Psychoschuelerin

Bei den Detektiv ist es genau das gleiche.

Das wäre mein Vorschlag dazu aber was haltet ihr davon frage ich euch c:
Ich wäre dafür c:

Eine schönen Tag noch an euch allen

HashKeksTV <3
Naja, ob es sich jetzt lohnt, eine Anzeige einzufügen, wenn man auch ganz einfach sehen kann, wer was ist, indem man auf eine einzigste Tatse drückt, ist die Frage. Ich persönlich habe mich sowieso schon so sehr an "TAB" gewöhnt, dass es mir recht egal ist, dass ich meine Hand 2cm in die Luft heben und dann eine Tast drücken muss.

Im Endeffekt wird es in etwa gleich viel Energie verschwenden, wie wenn man auf den Rand des Bildschirms schauen muss.
Hehe x3

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop