Moderation Überlastete Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Hallo,
ich habe in letzter Zeit einige Probleme auf dem Server, bei denen ich Moderatoren brauche um sie zu lösen.
Ich habe schon mehrere Forumbeiträge und Reports und Entbannungsanträge geschickt (alle um andere Themen) und ich habe seit ca. 1 Monat seit dem ersten Post auf keinen Beitrag eine Antwort eines Mods erhalten und das sind Dinge die besonders dringend sind (gebannt, wahrscheinlich Accounthacking (beide Accounts) und meine große Streak an täglichen Belohnungen einsammeln ist deshalb schon kaputt, außerdem kann ich nicht mehr spielen und ich habe bisher täglich stundenlang gespielt).
Andere Probleme waren Probleme mit Spielern oder Reports und da ist es zwar nicht ganz so dringend, aber ich finde nach einem Monat kann man schon lange eine Antwort erwarten.
Also ich empfehle dem Gomme-Team sich da etwas einfallen zulassen, einfacheres Bearbeiten von Benutzerbeiträgen, eine Vergrößerung des Teams oder Ähnliches.
Aber momentan bin ich echt enttäuscht von dem Server, auch wenn die Probleme die ich habe auch nicht die Schuld vom Server sein könnten.
Grüße gaffelho

eine Vergrößerung des Teams
Das Team ist bereits groß genug ;)
7Hhvlt6.png

• Like
Reaktionen: TimoG03
Bei Reports hab ich nue Probleme die werden schnell erledigt, außerdem geht es sowiso nur über /report, EA's können bis zu 48h Dauern und auch da waren meine in bis zu 24h bearbeitet.
Bei Forum-Beiträgen helfen dir auch erfahrenere User weiter, und wenn diese die Antworten auf deine Fragen haben, muss ein Teammitglied nicht nochmal das selbe kommentieren.
Bei dem Thema Ideen und Vorschläge kann es natürlich länger Dauern, da ab und an mal durchgeschaut wird, was können wir machen und es ist die Frage, ist diesen Thema gerade in arbeit.

LG

Bei Reports hab ich nue Probleme die werden schnell erledigt, außerdem geht es sowiso nur über /report, EA's können bis zu 48h Dauern und auch da waren meine in bis zu 24h bearbeitet.
Bei Forum-Beiträgen helfen dir auch erfahrenere User weiter, und wenn diese die Antworten auf deine Fragen haben, muss ein Teammitglied nicht nochmal das selbe kommentieren.
Bei dem Thema Ideen und Vorschläge kann es natürlich länger Dauern, da ab und an mal durchgeschaut wird, was können wir machen und es ist die Frage, ist diesen Thema gerade in arbeit.

LG
Also über die EAs kann ich mich nicht beschweren.

Bei Reports dauert es mal 2 - 5 Tage

Also ich weiß nicht wie die Menge zur Zeit aussieht, aber als der Server das letzte mal volle Slots hatte, waren hunderte Reports und EAs gleichzeitig offen und in der Zeit in der was konzentriert abgearbeitet wurde, waren schon wieder hunderte da. Es ist also echt ein nicht enden wollender Strom von Arbeit, der da ehrenamtlich(!!!!!) abgearbeitet wird. Mehr Mods haben heißt leider auch nicht dass automatisch gleich viel mehr gemacht werden kann.
Klar ist es aus der anderen Perspektive immer ärgerlich wenn man mal warten muss, aber ich glaube nicht, dass es an mangelndem Einsatz liegt. :)
Jeder kommt sich mit seinen Problemen auch immer super einzigartig und wichtig vor und im Endeffekt gehts immer noch um Accounts in einem Videospiel auf einem einzelnen Server. Da sollte man als User schon ein bisschen chillen können. Tagesstreaks mal nicht einsammeln bringt einen nicht gerade um lol

• Like
Reaktionen: Cooodex und RebbitLP
Also ich weiß nicht wie die Menge zur Zeit aussieht, aber als der Server das letzte mal volle Slots hatte, waren hunderte Reports und EAs gleichzeitig offen und in der Zeit in der was konzentriert abgearbeitet wurde, waren schon wieder hunderte da. Es ist also echt ein nicht enden wollender Strom von Arbeit, der da ehrenamtlich(!!!!!) abgearbeitet wird. Mehr Mods haben heißt leider auch nicht dass automatisch gleich viel mehr gemacht werden kann.
Klar ist es aus der anderen Perspektive immer ärgerlich wenn man mal warten muss, aber ich glaube nicht, dass es an mangelndem Einsatz liegt. :)
Jeder kommt sich mit seinen Problemen auch immer super einzigartig und wichtig vor und im Endeffekt gehts immer noch um Accounts in einem Videospiel auf einem einzelnen Server. Da sollte man als User schon ein bisschen chillen können. Tagesstreaks mal nicht einsammeln bringt einen nicht gerade um lol

Also ich denke schon, dass mehr Mods auch mehr abarbeiten können und klar ist das mit der Tagesstreak nicht umbringend aber die war schon 3 Monate lang da kriegt man gleich das 3fache an Coins jeden Tag und es ist echt doof, wenn ich da gar nichts für kann, dass ich die jetzt wieder voll neu machen muss.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass mehr Mods auch mehr Beiträge bearbeiten könnten und vorallem auch schneller. Es ist ja nicht so, als würden zusätzliche Mods gar nichts machen.

Das Team ist groß, aber es wird halt gefühlt nichts gemacht...

Ich gönne den Moderatoren die Freizeit, aber bei 76 Mods werden Reports nach Stunden, Tagen oder Wochen bearbeitet.

Das dauert echt zu lange!
Früher tatsächlich wurden Entbannungsanträge echt in angemessener Zeit bearbeitet, aber ich warte jetzt auch schon ein paar Tage und das ist zwar nicht die Welt, aber schon nervig. Ich fände eine Teamvergrößerung echt gut.

Also ich denke schon, dass mehr Mods auch mehr abarbeiten können und klar ist das mit der Tagesstreak nicht umbringend aber die war schon 3 Monate lang da kriegt man gleich das 3fache an Coins jeden Tag und es ist echt doof, wenn ich da gar nichts für kann, dass ich die jetzt wieder voll neu machen muss.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass mehr Mods auch mehr Beiträge bearbeiten könnten und vorallem auch schneller. Es ist ja nicht so, als würden zusätzliche Mods gar nichts machen.

Nah, so einfach ist das nicht. Da gibt es noch einige Faktoren die mit reinspielen

Einer der Faktoren ist zum Beispiel, dass man auch auf Rückfragen im Entbannungsantrag antworten muss. Ohne eine Antwort von dir, können wir schlecht auf den EA antworten. Es liegt also ganz an dir wie lange du noch warten musst.
Oh, tut mir Leid. Also dann nehme ich das lange Warten bei Entbannungsanträgen zusammen. Ich habe innerhalb ein paar Stunden mal wieder eine Antwort bekommen, so wie früher auch immer. Also daran ist nichts auszusetzen, aber bei Citybuildreports und Forumbeiträgen ist es echt schlechter geworden.
Also nochmal, bei Entbannungsanträgen seid ihr (GommeHD.net-Netzwerk) immernoch ziemlich gut. Antwort innerhalb eines Tages, daran bin ich selber Schuld, dass ich das nicht mitbekommen habe.
Kleines Feedback am Rande: Vielleicht eine Benachrichtigung, dass auf meinen Entbannungsantrag geantwortet wurde, das habe ich nämlich leider nicht mitbekommen. Kann aber auch sein, dass es das schon gibt und ich zu dumm bin das zu sehen.
Gruß gaffelho

Das ist bei uns aber nicht anders. Wir bekommen auch keine, wenn der User geantwortet hat. Da kann man dann als User auch einmal am Tag in Guardian gucken, ohne das wir direkt die Alarmglocken einbauen müssen. Du kannst ja aber mal die Forumbeiträge schicken, welche seit einem Monat nicht beantwortet wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop