Hallo, Ich bin Tim und spiele seit 2014 auf Gomme und spiele seit dem Bedwars, und ich muss ehrlich sagen Bedwars 2.0 Ist ein Modus für Noobs. ich bin eine Person die sich zeit lässt etwas zu bewerten. Ich habe jetzt eine Zeitlang Bedwars 2.0 gespielt. Es ist echt Traurig das sobald ich 1 mal in der Mitte bin das ein Steve mit 3 Brücken bei meinem Bett ist und ich keine Chance habe zu reagieren. Ich finde es schade das ihr das Original Bedwars in den Hintergrund stellt indem ihr das in einem Getrennten raum macht, wo es sehr eng ist :0. Da ich denke das ihr Bedwars 2.0 nicht entfernen werdet möchte ich euch ein paar Vorschläge geben den Modus cooler und entspannter zu machen
Vorschläge:
1. Brücken Entfernen, Grund: Keine Chance zu reagieren, Sobald du aus der Base bist ist dein Bett weg, 0 Skill.
2. Bogen preis ändern, Grund: man kann in der Base campen und hat ein Bogen, 0 Skill.
3. Feuerball unendliche Range entfernen, Grund: Bett Defense Inform von Eisen Blöcke unnötig da du es von deiner Base aus zerstören kannst
das wars schon, ich hoffe das ihr euch das echt zu herzen nimmt da die OG bedwars spieler kein Spaß wenig Spaß dran haben ( die einen oder anderen werden bestimmt spaß dran haben sowie die neuen Spieler, aber es ist sehr blöd für uns)
Lg
Vorschläge:
1. Brücken Entfernen, Grund: Keine Chance zu reagieren, Sobald du aus der Base bist ist dein Bett weg, 0 Skill.
2. Bogen preis ändern, Grund: man kann in der Base campen und hat ein Bogen, 0 Skill.
3. Feuerball unendliche Range entfernen, Grund: Bett Defense Inform von Eisen Blöcke unnötig da du es von deiner Base aus zerstören kannst
das wars schon, ich hoffe das ihr euch das echt zu herzen nimmt da die OG bedwars spieler kein Spaß wenig Spaß dran haben ( die einen oder anderen werden bestimmt spaß dran haben sowie die neuen Spieler, aber es ist sehr blöd für uns)
Lg