BedWars Überarbeitung von Bedwars 2.0

12 Juli 2022
3
0
50
Hallo, Ich bin Tim und spiele seit 2014 auf Gomme und spiele seit dem Bedwars, und ich muss ehrlich sagen Bedwars 2.0 Ist ein Modus für Noobs. ich bin eine Person die sich zeit lässt etwas zu bewerten. Ich habe jetzt eine Zeitlang Bedwars 2.0 gespielt. Es ist echt Traurig das sobald ich 1 mal in der Mitte bin das ein Steve mit 3 Brücken bei meinem Bett ist und ich keine Chance habe zu reagieren. Ich finde es schade das ihr das Original Bedwars in den Hintergrund stellt indem ihr das in einem Getrennten raum macht, wo es sehr eng ist :0. Da ich denke das ihr Bedwars 2.0 nicht entfernen werdet möchte ich euch ein paar Vorschläge geben den Modus cooler und entspannter zu machen

Vorschläge:
1. Brücken Entfernen, Grund: Keine Chance zu reagieren, Sobald du aus der Base bist ist dein Bett weg, 0 Skill.
2. Bogen preis ändern, Grund: man kann in der Base campen und hat ein Bogen, 0 Skill.
3. Feuerball unendliche Range entfernen, Grund: Bett Defense Inform von Eisen Blöcke unnötig da du es von deiner Base aus zerstören kannst

das wars schon, ich hoffe das ihr euch das echt zu herzen nimmt da die OG bedwars spieler kein Spaß wenig Spaß dran haben ( die einen oder anderen werden bestimmt spaß dran haben sowie die neuen Spieler, aber es ist sehr blöd für uns)
Lg

Hey,

Brücken Entfernen, Grund: Keine Chance zu reagieren, Sobald du aus der Base bist ist dein Bett weg, 0 Skill.
Ich bin einer der, der die Brücken wirklich oft und gern nutzt. Ich würd sagen, mit meinem Duo haben wir die Brücken perfektioniert. Dementsprechend gibt es auch viele und gute Kontermöglichkeiten. Feuerbälle, Spleef-Bälle, Bögen etc. Einen gegenpush kann man auch starten, aber nur bedingt.

Bogen preis ändern, Grund: man kann in der Base campen und hat ein Bogen, 0 Skill.
Der Bogen ist nicht das Problem was du hier ansprichst, sondern die Pfeile. Die Pfeile wurden erst letztens um das doppelte angehoben. Finde die Preise okay. Auch hier hast du viele Möglichkeiten. Enderperle etc.

Feuerball unendliche Range entfernen, Grund: Bett Defense Inform von Eisen Blöcke unnötig da du es von deiner Base aus zerstören kannst
Die Eisenblöcke lösen sich aber nicht auf. Man muss die Eisenblöcke mehrmals treffen, um diese zu zerstören.

LG

OG bedwars spieler kein Spaß wenig Spaß dran haben
Für die Spieler gibt es übrigens immer noch die OG Variante :)

• Like
Reaktionen: umgepusht
Huhu Tim,

ich selbst spiele seit 2012 Bedwars, u.a. auch auf Gomme. Auch damals war der Standard Modi ein Highlight, voallem wenn ich an die alten, leider nicht mehr möglichen 64`er Runden, seitdem es den neuen Modi gibt habe ich den alten sehr selten mal Angefasst...

Ich kann dir hier nur teilweise zustimmen.. Zum Point 1.
1. Brücken Entfernen, Grund: Keine Chance zu reagieren, Sobald du aus der Base bist ist dein Bett weg, 0 Skill.

Kann ich dir leider nicht zustimmen. Die Brücken sind u.a. Hauptbestandteil des Modis und das finde ich auch gut so. So trainiert man auch seine Skills der Zielsicherheit mit Bogen/Feuerball und bestimmt auch seine Aufmerksamkeit in Game ;=)

Ich bin einer der, der die Brücken wirklich oft und gern nutzt.
:like: Unterschreib ich so.

2. Bogen preis ändern, Grund: man kann in der Base campen und hat ein Bogen, 0 Skill.
Diesbezüglich kann ich dir zustimmen, aber auch nur weil es wirklich extrem nervig ist. Spieler spammen mit Bow obwohl sie 2 Blöcke vor dir stehen oder weil sei in ihrer Base Campen. Aber damit muss man wohl klarkommen. Der Bogen Preis könnte dennoch gern leicht angehoben werden sowie der Pfeile Preis ^^

3. Feuerball unendliche Range entfernen, Grund: Bett Defense Inform von Eisen Blöcke unnötig da du es von deiner Base aus zerstören kannst
Nimmt den Sinn des Feuerballs größtenteils weg, daher find ich`s nicht gut. Eisenblöcke brauchen 4 Feuerbälle um zerstört zu werden, da diese auch einen Cooldown hat ist es definitiv angemessen m.M.n.

---

Im Großen und ganzen, ist es aufjedenfall schade, dass der alte Modus so inaktiv ist, dass man ihn kaum noch spielen kann und man so auf den neuen Modi zurückgreifen muss aber wir machen das beste draus :)

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop