Kit1vs1 Überarbeitung Kit "SG"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllgamerSG

Mitglied
6 Apr. 2015
38
67
715
Rheinland-Pfalz
www.youtube.com
Guten Tag,

die meisten SGCW Spieler spielen sich für die CWs in Kit1v1 ein, oft in der ranked queue. Worum es mir in diesem Beitrag geht, ist eine Überarbeitung des Kits SG in Kit1v1. Aktuell besteht das Kit aus folgenden Items:
- Eisenschwert
- 7,5 armor bars
- Angel
- Bogen mit 4 Pfeilen
- FnS mit 4 Ticks
-diverses Essen
Das Kit ist jedoch mit der Zeit wirklich sehr einseitig und ein 1v1 besteht meistens daraus, dass man angezündet wird, einen Hit bekommt und dann tot gebowt wird. Vielleicht spaßig, wenn man es selber macht, aber auf Dauer sehr nervig.

Mein Vorschlag ist es nun, das Kit ein wenig anzupassen. So könnte das Kit aussehen:
- Steinschwert
- 7 armor bars
- Angel
- Bogen mit 2 Pfeilen
- FnS mit 1/2 Ticks
- diverses Essen

So würde man das Ganze ein wenig skillbasierter machen und die Kämpfe würden sicherlich nicht nur mir, sondern auch den meisten anderen aktiven Kit1v1 Spielern, mehr Spaß bereiten.

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen angenehmen Abend.

So würde man das Ganze ein wenig skillbasierter machen und die Kämpfe würden sicherlich nicht nur mir, sondern auch den meisten anderen aktiven Kit1v1 Spielern, mehr Spaß bereiten.
Dann aber bitte die Angel auch mit 1/4 oder half Durability, sonst ist das sehr unbalanced. ^^ Dass es mehr aufs Schwert ankommen soll befürworte ich absolut, aber es gibt halt auch genügend Spieler die nicht mit Angel spielen können, bzw. diese einfach nicht spamen. Ich zB würde sagen dass ich das SG Kit in Kit1v1 relativ gut kann, da ich mit Bogen und FnS gut umgehen kann, aber ich spiele komplett ohne Angel. Wenn ich dank dieser Kit-Überarbeitung von dir dann aber demnächst erst Recht zu Tode geroddet werde, fänd ich das noch viel viel nerviger als wie es jetzt ist. ^^
Abgesehen davon finde ich das Kit so wie es jetzt ist eigentlich gut. 4 Pfeile sind nicht viel und schnell weg wenn man nicht aimen kann, und mit dem FnS können viele sowieso nicht so gut umgehen, 4 Ticks kann man aber gern auf 2 reduzieren, fänd ich voll okay.
Wieso spielen SGCW Spieler eig zum Einspielen nicht SG in Game1v1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop