Allgemeines Überarbeitung /kit [Kit Name] /kit info

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Im Moment, wenn man /Kit [Kit Name] eingibt steht dort:
Du hast das Kit [das Kit, das du ausgewählt hast] ausgewählt. Sagen wir ich habe das Kit Pyro ausgewählt, schreibe in den Chat /Kit starter, dann steht dort:
Du hast das Kit Pyro ausgewählt.
Lieber solle' man /Kit [Kit Name] eingeben und es dann ausgewählt zu haben, anstatt zu sehen, welches Kit man ausgewählt hat, da man das schon im Scoreboard sieht.

Neuer Command:
/Kit Info [Kit Name] sieht man
  • Kit Name
  • Ausrüstung
  • +in EG die Fähigkeiten
Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment, wenn man /Kit [Kit Name] eingibt steht dort:
Du hast das Kit [das Kit, das du ausgewählt hast] ausgewählt. Sagen wir ich habe das Kit Pyro ausgewählt, schreibe in den Chat /Kit starter, dann steht dort:
Du hast das Kit Pyro ausgewählt.
Lieber solle' man /Kit [Kit Name] eingeben und es dann ausgewählt zu haben, anstatt zu sehen, welches Kit man ausgewählt hat, da man das schon im Scoreboard sieht.

Neuer Command:
/Kit Info [Kit Name] sieht man
  • Kit Name
  • Ausrüstung
  • +in EG die Fähigkeiten
Schönen Abend noch!

Was bringt mir der Command denn? - Ich kann momentan relativ einfach über ein GUI mein Kit aussuchen und kann wenn ich wissen möchte, welche "Vorteile" das Kit mir bringt, die Beschreibung lesen bzw. die Ausstattung des Kits nachschauen?
Wenn man es so sieht, ist es schon ein klein wenig Unnötig, oder? :3

• Like
Reaktionen: Reveq
Was bringt mir der Command denn? - Ich kann momentan relativ einfach über ein GUI mein Kit aussuchen und kann wenn ich wissen möchte, welche "Vorteile" das Kit mir bringt, die Beschreibung lesen bzw. die Ausstattung des Kits nachschauen?
Wenn man es so sieht, ist es schon ein klein wenig Unnötig, oder? :3
Liebe etwas noetigeres, als einen falschen Command.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop