SkyWars Überarbeitung des Soup-Kit!

• Ersteller Ersteller 1ZrpnKAZrMqaMgVU8T9cGkQC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1ZrpnKAZrMqaMgVU8T9cGkQC

Unregistriert
Hallo liebe aktiven Skywars Spieler und liebe Gomme Community,

ich habe mich mit einem Mate zusammengesetzt und wir haben uns über die SkyWars-Kits unterhalten.
Dabei ist uns aufgefallen, dass viele Spieler das Mushshroom kit haben und es aktiv benutzen. Allerdings wird dieses hauptsächlich von Cheatern & Huntern benutzt, um den Gegnern ja einen Tod zudrücken.

Erklärung:
Hunten= auf einem second/alt Acc einen bestimmten Spieler jagen, damit beispielsweise die K/D runtergeht

Verbesserung:

Da das Kit jeweils 16 Pilze hat würden wir diese auf 9 reduzieren um somit das kit als "One Bar Soup" anzusehen zu können. Somit hätten Cheater (die mit autosoup spielen) eine geringere Chance zu gewinnen. Außerdem beschweren sich viele aus der Community, dass das Kit zu OP sei.

Über viele Rückmeldungen bzw Antworten würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

NoSkywars, Praviness <3

Wo ist das soup Kit bitte op? Man heilt nur 2 Herzen pro Soup und man hat nur 16 davon.

Ganz einfach,es gibt damit zu viele cheater?Man bekommt meistens Gute Rüstung aus der base.Und es sind 32 herzen die man dadurch heilen kann.Wenn Leute reincheaten und noch ungefähr gleiche Rüstung habt,hat man einfach keine Chance.
Danke für deine schnelle antwort:)

Das Kit würde jetzt bereits mehrfach verschlechtert und ist meiner Meinung nach momentan
Ziemlich gut gebalanct.
Tut mir in deiner Situation natürlich leid für dich, aber man kann deshalb nicht gleich das Kit fast vollständig nutzlos machen :/
“NoSkywars“ post: 4251273 schrieb:
Außerdem beschweren sich viele aus der Community, dass das Kit zu OP sei.​

Mit freundlichen Grüßen

NoSkywars, Praviness <3
Naja wenn man die Suchfunktion nutzt findet man fast nur Themen in denen sich beschwert wird dass das Kit zu Schwach ist :D
Beispiel:
https://www.gommehd.net/forum/posts/4248708/

Das Kit würde jetzt bereits mehrfach verschlechtert und ist meiner Meinung nach momentan
Ziemlich gut gebalanct.
Tut mir in deiner Situation natürlich leid für dich, aber man kann deshalb nicht gleich das Kit fast vollständig nutzlos machen :/

Naja wenn man die Suchfunktion nutzt findet man fast nur Themen in denen sich beschwert wird dass das Kit zu Schwach ist :D
Beispiel:
https://www.gommehd.net/forum/posts/4248708/

Auf dem Teamspeak o. Ä. oft gesagt, dass es zu op sei. Brian hat dies auch bestätigt.
Das kit ist in keinster weise "nutzlos" wenn man nur eine bar suppen hat.
Das cheaten mit Soup kit ist in der schwitzer szene sehr verbreitet. Ich glaube, dass wir in der Hinsicht mehr Ahnung und erfahrung haben :D

• Like
Reaktionen: Craftastisch
Mit nutzlos habe ich schon etwas Übertrieben das Stimmt.
https://www.gommehd.net/forum/threads/soup-kit-skywars.900202/#post-4183597
Dieser Beitrag von @boulfz erklärt meine Sichtweise zum Thema nerfen des Soup–Kits meiner Meinung nach Relativ gut.
Das cheaten mit Soup kit ist in der schwitzer szene sehr verbreitet. Ich glaube, dass wir in der Hinsicht mehr Ahnung und erfahrung haben :D
Naja aber wenn man jetzt z.b das Soup–Kit entfernt, glaubst Du das Cheaten legt sich dann?
Das ist meiner Meinung nach nicht der Richtige Lösungsweg gegen die Invis Hacker mit Soup vorzugehen, das Kit zu Verschlechtern bzw. es zu entfernen halte ich da für keine gute Lösung. Ich denke die Mehrzahl der SW Souper spielt Legit und würde sich über einen Erneuten Nerf sehr ärgern. :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Azura_04
Das Soup Kit kann man auch gut countern. Dazu dient Lava sehr gut. Viele Souper haben kein Wasser in der Hotbar wodurch sie erstmal ins Inventar müssen, und sich dann während sie ausgecrittet werden erst löschen können. Da die Suppen nur 2 Herzen heilen und man nur max. 16 Stück hat, sterben die Gegner so gut wie immer (nach meiner Erfahrung zumindest).

Das Problem:
Ihr Rodspamer könnt nichts anderes außer mit der scheiß skilllosen Rod zu spamen und seid zu unfähig, um zu lernen mit etwas skill-benötigtem zu spielen wie Lava oder Soups.

• Like
Reaktionen: Azura_04 und soup2
Hallo liebe aktiven Skywars Spieler und liebe Gomme Community,

ich habe mich mit einem Mate zusammengesetzt und wir haben uns über die SkyWars-Kits unterhalten.
Dabei ist uns aufgefallen, dass viele Spieler das Mushshroom kit haben und es aktiv benutzen. Allerdings wird dieses hauptsächlich von Cheatern & Huntern benutzt, um den Gegnern ja einen Tod zudrücken.

Erklärung:
Hunten= auf einem second/alt Acc einen bestimmten Spieler jagen, damit beispielsweise die K/D runtergeht

Verbesserung:

Da das Kit jeweils 16 Pilze hat würden wir diese auf 9 reduzieren um somit das kit als "One Bar Soup" anzusehen zu können. Somit hätten Cheater (die mit autosoup spielen) eine geringere Chance zu gewinnen. Außerdem beschweren sich viele aus der Community, dass das Kit zu OP sei.

Mit freundlichen Grüßen

NoSkywars, Praviness <3

Hochstaken und die Souper mit dem Bogen, Schneebällen oder Eier runter schiessen. Da bringen Suppen auch nichts mehr... :cool:

Auf dem Teamspeak o. Ä. oft gesagt, dass es zu op sei. Brian hat dies auch bestätigt.
Wahrscheinlich habe ich das bestätigt oder? In den letzten 50 Gesprächen zum Thema Soup Kit habe ich immer die gleichen Argumente vorgebracht. Das Soup Kit ist aktuell sehr gut so wie ist ist. Es ist weder zu stark, aber auch keineswegs zu schwach.
Mit solchen Unterstellungen würde ich sehr vorsichtig sein in Zukunft.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop