SkyWars Überarbeitung des Sanitäter-Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
178
355
Hallo
In Skywars gibt es ziemlich viele Kits die ( recht schlecht ) oder einfach nicht zu gebrauchen sind.
Ich wollte heute mal ein Update zum Sanitäter Kit vorschlagen:

Und zwar würde ich vorschlagen etwas mehr Healpotions
einzufügen. Im gegenzug könnte man die Rüstung, das Schwert weglassen.
so wäre meiner Meinung nach die Sänitäter Ausrüstung ganz akzeptabel:

2x 5er Stack an Healpotions
1x 2er Stack an Healpotions
1x Regenarationpotion ( 30 sek )
Goldschwert sharp 3
rotfarbene Lederüstung

Hey,
Also ich finde den Vorschlag an sich eigentlich gut, aber man sollte sich eventuell mal Gedanken machen, was man nicht nur an dem Kit verbessern / ändern könnte, sondern an anderen auch.
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest

Naja Healpots sind Splashpots, daher wäre das Kit eher als Supporter gedacht und nicht Tank wie Soup es ist.
(Supporter = Teammates healen, Tank = Hits aushalten ...)
Ja hast schon recht. Das Kit Sanitäter würde man dann eher als " Teamheilung " benutzen.

Hey,
Also ich finde den Vorschlag an sich eigentlich gut, aber man sollte sich eventuell mal Gedanken machen, was man nicht nur an dem Kit verbessern / ändern könnte, sondern an anderen auch.
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest

Ja man sollte wirklich mal viele Kits überarbeiten da einfach Kits wie Ritter, Maurer, Wolfsjunge usw viel zu schwach / useless sind

Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen. Ich habe mir in meinem Konzept deine Idee niedergeschrieben und werde diese ggf. beim kommenden Update berücksichtigen!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop