JumpLeague Überarbeitung des Loots und des Anticheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeedaEboy

Mitglied
20 Jan. 2018
4
1
215
Liebes und hochgeschätztes Content- & Entwicklungsteam,

Es ist mittlerweile ein einziges Gefühl des Frusts das bei einer Runde Jumpleague aufkommt.
Es kann doch nicht sein dass ich, der bei Modul 10 war von einem Modul 6er mit viel besserem Loot auseinander genommen werde (Es kommt wirklich oft genug vor).
Worin befindet sich dann der Sinn der Anstrengung bei den Jump & Runs?

Ich bitte daher das Gommische-Team um eine Überarbeitung der Loot-Tabelle, sodass die Springspiele wieder den ursprünglichen Sinn erfüllen, das die Anstrengung einfach mehr belohnt wird.

Außerdem ist das Anti-Cheat-System "Intave" in diesem Spielmodus eine einzige Zumutung, es kommt in nahezu jeder Runde vor das ich vom Anti-Cheat-System durch einen False-Flag beim Springen nach unten gezogen werde,
was einfach nur frustrierend ist.

Ich bitte daher auch um dahingehende Überarbeitung der Anti-Cheat-Config.

Außerdem ist fragwürdig warum es 1.12 Spielern möglich gemacht wird diesen Spielmodus mitzuspielen, daher wäre es wünschenswert und schön wenn einzelne Glasscheiben- sowie Eisenzaun- Sprüngen gänzlich aus den Jump & Run-Modulen entfernt werden, da man bei diesen auf der 1.12 extrem leicht stecken bleibt, was das weiterspringen unmöglich macht.

Ich hoffe ihr könnt diese Kritikpunkte gut für zukünftige Updates nutzen.

Hochachtungsvoll,
Thomas Vertas

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wäre es wünschesnwert und schön wenn einzelne Glasscheiben-(Sprünge) gänzlich aus den Jump & Run-Modulen entfernt werden, da man bei diesen auf der 1.12 extrem leicht stecken bleibt, was den Spielspaß wieder mindert.
Report die Module einfach, entweder mit "/mr" oder dem Buch in der Hotbar.

Hallöchen,
Es ist mittlerweile ein einziges Gefühl des Frusts das bei einer Runde Jumpleague aufkommt.
Es kann doch nicht sein dass ich, der bei Modul 10 war von einem Modul 6er mit viel besserem Loot auseinander genommen werde (Es kommt wirklich oft genug vor).
Worin befindet sich dann der Sinn der Anstrengung bei den Jump & Runs?
Das Lootsystem ist erst neu und man sollte ihm wenigstens eine Chance geben. Uns ist beim Testen außerdem aufgefallen, dass es oft so wirkt als hätte man schlechteres Equipment, dabei hat man gerade Mal einen oder einen halben Rüstungsbalken unterschied. Das liegt einfach daran, dass das Rüstungssystem in Minecraft nicht so auf den Modus ausgelegt ist. Beispielsweise macht es keinen Unterschied, ob man einen Goldhelm oder einen Eisenhelm hat, jedoch sieht es von außen nach vermeindlich schlechterem Equipment aus.

Außerdem ist das Anti-Cheat-System "Intave" in diesem Spielmodus eine einzige Zumutung, es kommt in nahezu jeder Runde vor das ich vom Anti-Cheat-System durch einen False-Flag beim Springen nach unten gezogen werde,
was einfach nur frustrierend ist.
Wenn du Probleme mit dem Anticheat hast bitte ich dich immer einen Bugreport zu erstellen, damit man diese beheben lassen kann.

Außerdem ist fragwürdig warum es 1.12 Spielern möglich gemacht wird diesen Spielmodus mitzuspielen, daher wäre es wünschenswert und schön wenn einzelne Glasscheiben- sowie Eisenzaun- Sprüngen gänzlich aus den Jump & Run-Modulen entfernt werden, da man bei diesen auf der 1.12 extrem leicht stecken bleibt, was das weiterspringen unmöglich macht.
Durch eine neue "via version" Version ist es nun so, dass einzelne Glascheiben auch für 1.9+ richtig angezeigt werden und man nicht mehr in ihnen bugt. Hier kann es nur durch das Anticheat zu Bugs kommen, weshalb ich dich bitte auch in diesen Fällen einen Bugreport zu schreiben.

Insgesamt konnte uns dein Vorschlag also nicht überzeuegen. Ich wünsche dir dennoch weiterhon viel Spaß auf dem Netzwerk.
Mfg Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop