Allgemeines Überarbeitung des EMA-Systems

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.132
3.482
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Mein Vorschlag wäre, bei der Überprüfung der Bewerber für eine Supporter-/Moderatorenstelle nicht nur die Kompetenzen im Umgang mit Hackern zu überprüfen, sondern auch alle anderen Vergehen, für die man vom GommeHD.net-Netzwerk bestraft werden kann. Das wären (meiner Kenntnis nach):
  • Hacking
  • Bugusing
  • (Cross-)Teaming
  • alle Arten von Beleidungen und Provokationen, für die man Ban bekommen kann (wie z.B. Nationalsozialismus etc.)
  • Randomkilling in TTT
Ein angehender Moderator soll dann bei der Bearbeitung des EMA-Systems diese Punkte abarbeiten und Replays (ggf. Chatlogs) vorgesetzt bekommen und dann die Bestrafung dafür bestimmen (wahrscheinlich Ja/Nein, wie beim jetzigen EMA-System).

MfG Minigamer42

Zuletzt bearbeitet:
alle Arten von Beleidungen und Provokationen, für die man Ban bekommen kann (wie z.B. Nationalsozialismus etc.)
Ich halte diesen Punkt nicht für nötig. Eine ausführliche Einweisung in das Themengebiet sollte ausreichen. Da ja schließlich nicht bekannt ist, wo die Teamleitung die Grenze gezogen haben möchte.

• Like
Reaktionen: Leonplayer
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Bitte wende dich für solch einen Vorschlag an die SrMods.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop