Heyho,
1)
Obwohl der jeweilige Spieler offline ist - warum werden im Unterschied zu, wenn man /clan info verwendet (siehe 1.1), die Rangfarben bzw. allgemein der Rang nicht trotzdem angezeigt?
1.1)
1.2)
Warum ist im Clanmenü "Offline", im Gegensatz zu bei /clan info, nicht rot gekennzeichnet? Rot fällt im Allgemeinen viel intensiver auf, als ein elegantes Grau. Ähnlich wie die Farbe Grün.
(Das Selbe gilt natürlich auch für "Online" - nur eben: Grün).
3)
Aus meiner Sicht wäre es praktisch, wenn, obwohl der Spieler offline ist, es möglich ist, eine Freundschaftsanfrage zu senden, sofern dies der Spieler erlaubt - wenn dieser Freundschaftsanfragen für die jeweilige Gruppe, in welcher man selber ist, deaktiviert hat, soll gekennzeichnet sein, dass dieser die Freundschaftsanfragen deaktiviert hat und es nicht möglich ist, diesem eine Freundschaftsanfrage zu senden.
- Intex
1)
Obwohl der jeweilige Spieler offline ist - warum werden im Unterschied zu, wenn man /clan info verwendet (siehe 1.1), die Rangfarben bzw. allgemein der Rang nicht trotzdem angezeigt?
1.1)
1.2)
Warum ist im Clanmenü "Offline", im Gegensatz zu bei /clan info, nicht rot gekennzeichnet? Rot fällt im Allgemeinen viel intensiver auf, als ein elegantes Grau. Ähnlich wie die Farbe Grün.
(Das Selbe gilt natürlich auch für "Online" - nur eben: Grün).
3)
Aus meiner Sicht wäre es praktisch, wenn, obwohl der Spieler offline ist, es möglich ist, eine Freundschaftsanfrage zu senden, sofern dies der Spieler erlaubt - wenn dieser Freundschaftsanfragen für die jeweilige Gruppe, in welcher man selber ist, deaktiviert hat, soll gekennzeichnet sein, dass dieser die Freundschaftsanfragen deaktiviert hat und es nicht möglich ist, diesem eine Freundschaftsanfrage zu senden.
- Intex