Moderation Überarbeitung des Chatfilters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirPatiix

Mitglied
22 Jan. 2020
19
41
668
DBD1
Guten Abend,
ich würde es für angebracht halten, wenn der Chatfilter ein wenig überarbeitet werden würden.

Leider werden öfters Nachrichten blockiert, bei welchen man einfach nur einen Namen (eines Spielers) schreiben will,
wobei dieses beispielsweise mit den Begründungen "Zeichenspam & Capslock" passiert.

Wäre es nicht Sinnvoll, die Nachricht nicht zu blockieren, wenn es sich hier um den Namen eines Spielers (auf dem Gameserver) handelt,
denn in Spielen wie TTT ist es relativ nervig, wenn man den Namen eines Spielers "tabt" und dann diese Nachricht blockiert wird.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop