Moderation Überarbeitung der Report-Rückmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robiiiin

Premium
16 Nov. 2016
29
27
663
einer weit weit entfernten Galaxis
Schönen Abend,
des öfteren wird ein Report bearbeitet, nachdem ich offline gegangen bin und dann bekomme ich als Rückmeldung nur, dass er bearbeitet wurde.
Aber es wäre meiner Meinung nach besser, mehr Details als Rückmeldung zu bekommen, zum Beispiel wer den Report bearbeitet hat, wann er bearbeitet wurde und vor allem, ob der Reportete Spieler bestraft wurde.

Lg.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Es ist gut so, dass die Info, wer den Report bearbeitet hat nicht angegeben wird, da es sonst zu persönlichen Streits kommen kann, da es so öffentlich ist, ob ein Staff einen zB Beispiel Fehlban begangen hat. Dies könnte dann zur Folge haben, dass der Staff verbal angegriffen wird, was man auf jeden Fall vermeiden sollte.

Das aber angezeigt wird, ob der Spieler eine Strafe erhalten hat, wäre durchaus sinnvoll.

LG LyquBW

Das ist teamintern.
Ja aber aus welchem Grund? Es sollte auch nur angegeben werden, ob der Report ein Fehlreport war oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop