PartySystem Überarbeitung der Kategorie "Partymutes"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freundesliste

Mitglied
3 Jan. 2021
13
58
253
Überarbeitung der Kategorie "Partymutes

Problem:

Wenn man die Befehle "/party" und "/party 2" begutachtet ist fest zu stellen, dass der existierende Befehl "/party mute" nicht angezeigt wird. Dies hat folgenden Nachteil, dass die Anweisung geringere Benutzung genießt, da diesen weniger Spieler kennen.

Mein Vorschlag:

Unter dem Befehl "/party 2" wird unter anderem die Anweisung "/party mute" erkenntlich gemacht.


Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erläutern. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Freundesliste
 
Zuletzt bearbeitet:

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt:

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop