Heyho!
Ich habe mir gerade angeschaut, ob die Informationen für Bewerbungen im Bereich Content-Entwicklung, auf der normalen Bewerbungsseite (GommeHD.net/apply) zu finden ist. Als ich dort gesehen habe, dass sie nicht da stehen, habe ich mir gedacht, dass man dies hinzufügen könnte.
Ja!, es ist nicht das wichtigste. Aber es ist ein bisschen übersichtlicher, da man alle Ränge für die man sich bewerben kann, auf einer Seite mit einem Link finden kann, und nicht im Forum unter Regeln/Informationen schauen muss.
Liebe Grüße
KnowNix
Ich habe mir gerade angeschaut, ob die Informationen für Bewerbungen im Bereich Content-Entwicklung, auf der normalen Bewerbungsseite (GommeHD.net/apply) zu finden ist. Als ich dort gesehen habe, dass sie nicht da stehen, habe ich mir gedacht, dass man dies hinzufügen könnte.
Ja!, es ist nicht das wichtigste. Aber es ist ein bisschen übersichtlicher, da man alle Ränge für die man sich bewerben kann, auf einer Seite mit einem Link finden kann, und nicht im Forum unter Regeln/Informationen schauen muss.
Liebe Grüße
KnowNix