Guardian Über die Guardian-Website einen Report schreiben bzw. berichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFuture

Mitglied
3 Nov. 2018
26
13
178
22
der Wohnung gegenüber von dir
Heyho,
Nachdem ich den Beitrag von getimed bzgl. dem (möglichen) anfügen eines kurzen Kommentars, wenn man einen Spieler reporter, dachte ich mir, dass das Reporten eines Spielers nicht nur ingame erfolgen muss. Wenn man auf die Guardian-website ,,gommehd.net/go/ea" (so gebe ich das gewöhnlich ein um auf die Seite zu kommen, korrigiert mich falls es einen effektiveren Link gibt) gelangt so könnte beim Feld ,,Reporten eines Spielers" nicht nur eine Erklärung abgeliefert werden, wie man einen Spieler ingame reportet, sondern auch die Möglichkeit über die Seite einen Report genauer zu verfassen. Nebensächlich könnten dabei auch ,,eigene" Beweismaterialien neben einem ,,ausführlichen" Bericht (man kann sich auch kurz fassen) mit angehangen werden, da selbst die kurzen ,,videoszenen" die das Team bei einem Report hat, fehlerhaft sein können bzw. nicht ausreichend aufschlußreich sind.
Dies würde das Team, somit zusätzlich unterstützen, sowie es einen schwer zu bestimmenden Fall gebe, bei dem z.B ein kurzer (oder langer) Videoausschnitt (möglicherweise aus Sicht des Reporters oder wenn im Gm3 bzw. Ghostmode ist) mit dabei ist.
Wenn ja die meisten Spieler zumeist ingame ihre Reports abgeben, so kann es nicht zu einer ,,überlastung" des ganzen kommen.
Doch damit könnten wir eine noch effektivere Hilfe, dem Team zukommen.

MfG

Fa3higster

Nebensächlich könnten dabei auch ,,eigene" Beweismaterialien neben einem ,,ausführlichen" Bericht (man kann sich auch kurz fassen) mit angehangen werden
Das Problem bei "eigenen" Beweismaterialien ist, dass diese gefälscht werden können. Das ist meines Wissens nach auch der Grund warum man diese eben nicht mehr einsenden kann.

Beweismaterialien in Form von Videos sind heutzutage so leicht zu faken, dass es meiner Meinung nach nicht einmal sinnvoll ist, sie als "nebensächlich eingeführte" Beweise laufen zu lassen. Eigene Beweisvideos sind unter aktuellen Gegebenheiten einfach wertlos.

Beweismaterialien in Form von Videos sind heutzutage so leicht zu faken, dass es meiner Meinung nach nicht einmal sinnvoll ist, sie als "nebensächlich eingeführte" Beweise laufen zu lassen. Eigene Beweisvideos sind unter aktuellen Gegebenheiten einfach wertlos.
Aber würdest du Dies auch dem reporten über die Website auch vorwerfen, worum es ,,eigentlich" ging, wenn der ,,Videobeweis" außer acht gelassen wird?

Ich wollte damit auch nur noch einmal darauf hinweisen dass der "eigene Videobeweis" mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder eingeführt wird.
Ja das verstehe ich und wie ja bereits betont habe soll es nicht gleich um den Videobeweis gehen, sondern um den ,,WebReport". Habe den Videobeweis nebenbei mit einfließen lassen, wofür ich mich entschuldige.

Du kannst innerhalb von 3 Stunden nach dem jeweiligen Spiel dir das Replay bei dem Replay-Villager in der Lobbymitte ansehen.
In dem Replay kannst du dir dann die Stelle raussuchen, wo der Gegner das reportwürdige Verhalten zeigt und anschließend im Replay /report nachträglich eingeben.

Du kannst innerhalb von 3 Stunden nach dem jeweiligen Spiel dir das Replay bei dem Replay-Villager in der Lobbymitte ansehen.
In dem Replay kannst du dir dann die Stelle raussuchen, wo der Gegner das reportwürdige Verhalten zeigt und anschließend im Replay /report nachträglich eingeben.
Mir geht es, wie ich vorhin schon betonte, um das ,,allgemeine" Reporten über die Website.
Bitte das Thema ausführlich lesen (und dabei gerne den ,,videobeweis" auslasssen) xD

Mir geht es, wie ich vorhin schon betonte, um das ,,allgemeine" Reporten über die Website.
Bitte das Thema ausführlich lesen (und dabei gerne den ,,videobeweis" auslasssen) xD
Und was willst du allgemein reporten, wofür du keinen fälschungssicheren Beweis brauchst?

Das Problem bei "eigenen" Beweismaterialien ist, dass diese gefälscht werden können. Das ist meines Wissens nach auch der Grund warum man diese eben nicht mehr einsenden kann.
Ich nehme einfach an, dass man das ausgenutzt hatte und einfach sehr oft gefälscht wurde. Deshalb hat man das möglicherweise entfernt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke diese extra Infos hinzuzufügen ist nicht zielführend. Teammitglieder würden dann unter Umständen nur länger brauchen Reports zu bearbeiten. Da sie sich noch durchlesen müssen was User als zusätzliche Infos angeben.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop