Über den Premium + Rang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Liebe Gommeteamleitung,

Ich habe meine schönste minecraft Zeit auf euren Server verbracht, und eigentlich bin ich euch ja für dankbar. Aber warum schießt ihr euch die beiden Beine ab?

Ihr habt einen Forum, das nur dazu dient der Community eine Plattform zu bieten. Ihr habt Supporter, die, wenn ich mich recht entsinne, "das Band zwischen den Usern und das Team stärken sollen"...ihr könnt mir nicht erzählen, dass euch nicht bewusst ist wies mit eurem Image steht? Man schämt sich regelrecht Gommespieler zu sein. Nach jedem relevanten Update den ihr in letzter Zeit gebracht hab gabs erstmal ne fette Flamewelle, die die armen Mods ausbaden durften. Core? 1:1 Abkopiert. TTT? Zombies? CQ? Nicht zu vergessen die anderen 'Skandale', an denen man sich immer wieder gern aufheitert...Sarox, Payam, Rescuee und was sonst so Sup wurde... Das Anticheat, die Laggs...

Wie kommt man bitte auf die Idee, die User, die nicht nur den Server am Leben halten, sondern für euch Zweck der ganzen Sache sind, die Premiumspieler dermaßen zu verarschen?! Sie haben Geld bezahlt, um endlich nichtmehr aus Runden gekickt zu werden. Teils haben sie 100€, was schon ein unverschämt hoher Betrag ist, um LIFETIME diesen Vorteil genießen zu können. Lebenslang. So lange, wie der Server lebt.
Scheinbar ist er tot.
 

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
27
Augsburg
twitter.com
Bitte klärt mich auf. Was genau hat der Premium+ mehr als der "normale" Premium-Rang? Nur das Nicktool und die andere Farbe, richtig? Ansonsten sind sie doch vom Rang her auch noch Premium und können so nur Non-Premiums kicken, oder?

Trotz alledem heiße ich die Entscheidung, einen "Mini-YouTuber-Rang", für den man sich bewerben musste, zu verkaufen nicht gut.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Bitte klärt mich auf. Was genau hat der Premium+ mehr als der "normale" Premium-Rang? Nur das Nicktool und die andere Farbe, richtig? Ansonsten sind sie doch vom Rang her auch noch Premium und können so nur Non-Premiums kicken, oder?

Trotz alledem heiße ich die Entscheidung, einen "Mini-YouTuber-Rang", für den man sich bewerben musste, zu verkaufen nicht gut.
Tjaa haha...sie können premiums kicken.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.466
7.839
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Bitte klärt mich auf. Was genau hat der Premium+ mehr als der "normale" Premium-Rang? Nur das Nicktool und die andere Farbe, richtig? Ansonsten sind sie doch vom Rang her auch noch Premium und können so nur Non-Premiums kicken, oder?

Trotz alledem heiße ich die Entscheidung, einen "Mini-YouTuber-Rang" zu verkaufen nicht gut.
Premium + können in der Lobby fliegen

HA EULA VERSTOSS!11!1 Anzeige ist raus. Eindeutig ein Spielvorteil!1!1!11
Ironie gekennzeichnet
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Ich finde auch das der Premium + rang einfach nur blöd ist.... Der ist nur für kleine youtuber die getargettet werden und nicht für Normale spieler.Außer nicken bringt der nicht viel und was bringt nicken wenn man eh nicht getargettet wird?
 
  • Like
Reaktionen: DiamondPhil

Minjador

Mitglied
5 März 2015
104
69
275
47° 41' 50 N, 8° 38' 5 E
Einfach mal die Sicht eines PVP-Noobs der 2 Mal pro Jahr auf diesem Server spielt...nix davon hat mich bisher gestört...nicht ansatzweise...weil ich es net beachte...
Ich verstehs ja irwie aber es juckt mich net...
Is meine Meinung und ich glaub kaum einer teilt sie...trotzdem
Guten Abend
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
LuckOfTheSea und ihre neue Grammatik:
  • auf euren Server verbracht
  • ihr habt einen Forum
  • das Band zwischen den Usern und den Team
  • ...Update, den...
@Paaaauul @LuckOfTheSea
hehe
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
xD
Nicht so schlimm wie die von Paul. In der KommasetzungsKA hatte ich 10/10, konnte alle Regeln auswendig...ja bin stolz drauf. Ok, ist jetzt 3 Jahre her...
Außerdem bin ich sogut wie dreisprachig + nem kleinen Rest spanisch! bähä
In deinem Text fehlt ca die Hälfte der Kommata...es bringt nichts, etwas in einem Test zu schaffen, wenn man es praktisch nicht umsetzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop