Über das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Tag zu tag werden die Beiträge hier uninteressanter, zumindest hab ich das Gefühl. Ich mein, posthunting oder einfach nur sinnloses Wiederholen gabs schon immer, aber es mir kommt so vor, als würde es seit ein paar Monaten einfach kaum noch gutes geben, seien es humorvoll geschriebene 'Spaß'threads, oder schöne Diskussionen.
Woran könnte das liegen?

Was vorallem schlimm ist, ist, dass man sich für alles rechtfertigen muss, um keine absolut bescheuerte Antwort zu erhalten.

Beispiel:
SurvivalGames-Profi spricht über die sich immer mehr ins negative entwickelnde Spielerszene.
Kommentare:
"Wenn du SG scheiße findest spiel doch was anderes"
"Bitte nutze die Suchfunktion es gibt schon 785939 Threads darüber!!"
"Ich finde SG trotzdem cool. Vote4Close @RandomModerator @RandomForumModerator @IrgendwelcheRandomLeute

Es liegt an den Menschen (bzw. Community) sie verändert sich halt mit der Zeit.
So wie alles im Leben.
Und...warum? ^^

Was vorallem schlimm ist, ist, dass man sich für alles rechtfertigen muss, um keine absolut bescheuerte Antwort zu erhalten.

Beispiel:
SurvivalGames-Profi spricht über die sich immer mehr ins negative entwickelnde Spielerszene.
Kommentare:
"Ich finde SG trotzdem cool. Vote4Close @RandomModerator @RandomForumModerator @IrgendwelcheRandomLeute
Ohhja...

In 2 Jahren wird meiner Meinung nach das ganze Netzwerk implodieren.
Warum? xD

Von Tag zu tag werden die Beiträge hier uninteressanter, zumindest hab ich das Gefühl. Ich mein, posthunting oder einfach nur sinnloses Wiederholen gabs schon immer, aber es mir kommt so vor, als würde es seit ein paar Monaten einfach kaum noch gutes geben, seien es humorvoll geschriebene 'Spaß'threads, oder schöne Diskussionen.
Woran könnte das liegen?
Hat @Domely schon in einer Antwort beschrieben. Die ganze Community wird immer größer, viele Leute melden sich nur an, um zu haten und um ihre nächstbeste Frage zu stellen anstatt die FAQs und die Support-Seiten zu benutzen. Man muss nun viel mehr selektieren.

Woran könnte das liegen?
Gibt zu wenige von mir

Woran könnte das liegen?
Wie du mich nicht verlinkt hast...

Beispiel:
Kommentare:
Auch bekannt als Pseudosupporten ._.
Früher gabs noch die klassischen Forumcamper, heutzutage mehr von ersteren :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop