Über das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.579
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Von Tag zu tag werden die Beiträge hier uninteressanter, zumindest hab ich das Gefühl. Ich mein, posthunting oder einfach nur sinnloses Wiederholen gabs schon immer, aber es mir kommt so vor, als würde es seit ein paar Monaten einfach kaum noch gutes geben, seien es humorvoll geschriebene 'Spaß'threads, oder schöne Diskussionen.
Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Zeiten mit den Spaß threads und disskusionen leider verpasst. :/ falls du über minecraft PvP diskutieren möchtest kenn ich nen thread. Aber die Person ist sehr arrogant und beschränkt in seiner Sichtweise.

Von Tag zu tag werden die Beiträge hier uninteressanter, zumindest hab ich das Gefühl. Ich mein, posthunting oder einfach nur sinnloses Wiederholen gabs schon immer, aber es mir kommt so vor, es würde es seit ein paar Monaten einfach kaum noch gutes geben, seien es humorvoll geschriebene 'Spaß'threads, oder schöne Diskussionen.
Woran könnte das liegen?

Das liegt an mir.
Meine Anwesenheit züchtigt die User.

• Like
Reaktionen: _C4mp3r_ und Crynx
Ich hatte letzens ne lustige Diskussion, wurde deswegen geschlossen xd Grab mal nach Veganismus im Forum

Es liegt an den Menschen (bzw. Community) sie verändert sich halt mit der Zeit.
So wie alles im Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop