Inaktiv Uchiha

Real Name ⇒ Kevin
Game Name ⇒ LaKonstiOP(Nenne mich bald und)
Skype / Ts³ ⇒Ja
Alter ⇒14

Premium ⇒Ja Lifetime
PvP-Stärken ⇒Oben BOW,SafeMLG,Ping,NoShift
PvP-Schwächen ⇒untenBOW,LadderMLG,kann noch nicht so schnell Fastbridgen
Deine Position in einem CW? ⇒Allrounder

In welchen Clans warst du bereits? ⇒FrazeArmy,Prave,Implementation,Devision,#Nation
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒2-5 Stunden
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒3-7
Ping zum Server ⇒10-20ms
Warum genau unser Clan? ⇒Weil ich einen guten Clan suche, und ich Naruto sehr mag xD
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ JO:)
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒Jaaaa :^)

Hey Uchiha - clan :)
Ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich euren clan sehr interessant finde und ich denke dass euer clan sehr nett ist. Und ausserdem bin ich ein riesiger Naruto - fan was man auch an meinem IG namen erkennen kann.

Kommen wir zu mir :

Mein RLName ist Erik und meine IGName lautet InLoveWithGaara. Nennt mich Erik oder Gaara.
Ich besitze Premium.
Meine Stärken wären meiner Meinung nach CobwebMLG Spammen und Stompen.

Meine einzige größere Schwäche ist das base def.

Nun zu meinem Charakter:
Ich bin eine eher Ruhige Person die sich aber ab und zu auchmal aufregt. Ich habe trotz dass ich 15 bin noch eine ETWAS höhere Stimme, welche aber eigentlich nicht stören sollte.
Am Anfang wenn ich in einen Clan komme bin ich noch etwas schüchterner, was sich aber im Laufe der Zeit legt.

Da ich schon seit einem halben Jahr in der BW - Szene aktiv bin bringe ich auch Clanerfahrung mit. Trotzdem war ich noch nicht in den bekanntesten Clans. Aber meine bisherigen Clans waren auch gut.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und freue mich auf eine evtl. positive Antwort.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop