Hey liebe Uchiha-Leitung!
Vorwort:
Ich weiß selber, dass ich nicht sehr bekannt in der Clanszene bin, und das eigentlich eure Priorität ist, aber trotzdem nehme ich meine Chance bei einer offenen Bewerbungsphase wahr und bewerbe mich hiermit.
Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir Uchiha gerade sehr gelegen!
Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem war ich in Eiseuct, Detoxify, Viority, der DevastationCrew, Revolution und kurz in Resque. In den besagten Clans habe ich bereits sehr viel Clanwarerfahrung gesammelt. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt, werde in einem Monat 13, aber habe für mein Alter schon eine hohe geistige Reife! Meine alten Clans haben mich auf 14 Jahre geschätzt.
Natürlich habe ich auch Premium bzw. Lifetime-Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 90% MLGs schaffe! Außerdem kann ich recht schnell und safe hotkeyen! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und ein sehr bescheidenes Bowaim habe. Mein Enderperlenaim ist auch noch ausbaubar. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem Knockback-Stick. Außerdem beherrsche ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.
Template
Real Name ⇒ Im Reallife heiße ich Sandro.
Game Name ⇒ In Minecraft heiße ich bySovax.
Skype / Ts³ ⇒ Ich besitze beide Anwendungen.
Alter ⇒ Ich bin 12 Jahre alt und werde in einem Monat 13.
Premium ⇒ Jap, ich besitze Lifetimepremium.
PvP-Stärken ⇒ Ich schaffe zu 90% MLG und gebe oft gute Hits mit dem Schwert oder dem Knockbackstick.
PvP-Schwächen ⇒ Meine Schwächen liegen im Bogen.
Deine Position in einem CW? ⇒ Im CW spiele ich gerne auf der Position des Rushers.
In welchen Clans warst du bereits? ⇒ Ich war bereits in Eiseuct, Viority, Detoxify, DevastationCrew und Revolution. In den besagten Clans habe ich bereits viel Clanwarerfahrung bei (F)CWs gesammelt.
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ Meistens 6 Stunden, außer wenn ich Fußballtraining habe.
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ Ich bin am Wochenende meist 6 Stunden pro Tag aktiv.
Ping zum Server ⇒ Mein Ping schwankt zwischen 12-23ms.
Warum genau unser Clan? ⇒ Ich möchte genau in euren Clan, da ich eure Spielweise, sowie eure Clanchemie sehr gut finde und euch sehr schätze!
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ Jap, ich bin auf jeden Fall damit einverstanden.
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ Ja, ich werde euren Clantag selbstverständlich nehmen.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!