Erledigt TYber rang oder prmi+

FabiGamer4

Mitglied
8 Apr. 2016
5
0
50
59
ich weis ich hab das schon mal geschriben aber ich will dafon aus gehen das ich es richtig ferstanden habe ===
Ich hab eine frage an das team wen ich yt rang bekomme oder prmi+ währe da eine aussnahme eranförderlich?
L.G-FabiGamer4 Yt : [Werbung entfernt]
es freut mich wen ein teami traich antwortet danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40 Abonnenten reichen nicht für den YouTuber-Rang und auch nicht für Premium +. Da wird wahrscheinlich auch keine Ausnahme gemacht.

ich weis ich hab das schon mal geschriben aber ich will dafon aus gehen das ich es richtig ferstanden habe ===
Ich hab eine frage an das team wen ich yt rang bekomme oder prmi+ währe da eine aussnahme eranförderlich?
L.G-FabiGamer4 Yt :FabiGamer4
es freut mich wen ein teami traich antwortet danke

Nein, du musst die Anforderungen erfüllen.

Für den PremiumPlus-Rang benötigst du folgende Voraussetzungen:

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
~5.000+ Abonnenten
~40.000 Klicks/Monat
Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
Hoher Bekanntheitsgrad
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Für den YouTuber-Rang gelten diese Richtlinien:

Bedingungen für den Rang "Youtuber"
~15.000+ Abonnenten
Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
Positives Erscheinungsbild
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.netSolltest du diese Abonnenten-/ Klickzahl auf deinem YouTube-Kanal vorweisen können, dann kontaktiere bitte das Team über deren Kanal.
YouTube Kanal | GommeHD.net
In deiner PN sollte auf jeden Fall dein inGame-Name in Minecraft enthalten sein.

Beachte bitte aber auch, dass diese Voraussetzungen keine Garantie für den Erhalt eines Ranges sind.
Das Team schaut sich die einzelnen Bewerber genau an und überprüft, ob der Content auf dem Kanal dem Server gerecht ist.

~RedGamer~

• Like
Reaktionen: NightyIO
Nebenbei.. der YouTuber oder Premium Plus Rang ist eine Vorbildsfunktion.. :cautious:^
mit den Rechtschreibfehlern wird as wohl nichts.

Du musst die Anforderungen erfüllen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop