Twittersupport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Huhu,
seit ein paar Tagen finde ich ist der Twitter Support von GommeHD.net deutlich besser und schneller geworden oder es kommt mir nur so vor. Auf jeden Fall wollte ich dafür mal ein kleines Lob da lassen, da ich so etwas extrem wichtig finde und man durch viel Kommunikation denke ich auch viel von dem derzeit sehr beleibten geflame beseitigen kann.
Also meiner Meinung nach umbedingt weiter in diese Richtung expandieren.
LG Stev

Dem stimme ich total zu!
Ich habe bereits sehr, sehr netten und schnellen Support bekommen!:)
Weiter so!:)

Hey,
dies ist mir auch aufgefallen, was ich auch zu schätzen habe, denn man bekommt so viele Nachrichten/Benachrichtigungen, da man da echt viel machen muss. Ich finde nebenbei gesagt, hat der Twitter-Support auch einen guten Humor c:
~Cryuu

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Von meiner Position aus kann ich nur @jasaush für seinen Support loben. Egal welches Anliegen ich habe, über einen kprzen Tweet oder eine Direktnachricht bekommt man schnell eine Antwort.
Den sonstigen Support kann ich nicht beurteilen, weil ich vom Team auf Twitter geblockt bin. Wieso auch immer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop