Allgemeines "Twitcher" als Rang?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMaate

Mitglied
22 Mai 2016
1
1
155
33
Ich habe in einer Runde BedWars die Idee gehabt, dass man auch einen Twitch-Rang machen könnte für Spieler die keinen großen YouTube-Kanal haben, dafür aber auf Twitch sehr bekannt sind. Es werden wahrscheinlich nicht so viele Spieler diesen Rang erhalten, aber ich fände es trotzdem gut damit auch Gamer auf Twitch gefördert werden. Über die Möglichkeiten in diesem Rang kann man sich vielleicht im GommeHD.net-Team unterhalten und abstimmen. Mein Vorschlag wäre gewesen, dass man diesem Rang die gleichen Möglichkeiten gibt wie einem Premium+/VIP+ oder einem YouTuber-Rang.
Falls aus der Idee etwas wird wäre es cool wenn ihr mir antwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Hey,
ich bin mir nicht mehr sicher, ob das auf Gomme oder DustMC war, aber ich glaube, dass
sich bekanntere Twitch-Streamer schon für einen Rang bewerben konnten/können.
Glaube, dass war Prem+...
Mfg
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Es ist so gar so, dass sehr bekannte Streamer auf dem Server VIP+ bekommen. Ein spezieller Rang wäre meiner Meinung nach unnötig, wenn der User eh die selben Rechte hätte...

- Y0rsh
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Da der Rang eigentlich dazu dient, damit man nicht getargettet wird, ist dieser für einen Livestreamer ziemlich unnötig, da man seinen Nicknamen sowieso im Livestream sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop