Allgemeines Twitch Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferra_32

Mitglied
29 Okt. 2015
4
2
155
www.twitch.tv
Hey Liebes GommeHD.net Team!
Ich hätte da mal einen Vorschlag. Es gibt ja zurzeit den YouTuber Rang, Sup.. . Wie wäre es, wenn man mal einen Twitch Rang einfügen würde, welcher auch Regeln hat, wie z.B jeden 2 Tag muss auf dem Server gestreamt werden und so und so viele Follower wie beim YouTuber Rang. Ich würde es Cool finden. Was haltet ihr davon?
Lg
DarkFerrari

Mh, ziemlich gute Idee...
Bloß würde dann jeder Streamen und würde somit de Rang bekommen.
Auf Twitch ist es einfacher Follower zu gernieren als auf YT. Also wäre in jeder Runde 1-3 ein "Twitcher" .

• Like
Reaktionen: Ferra_32
Hey Liebes GommeHD.net Team!
Ich hätte da mal einen Vorschlag. Es gibt ja zurzeit den YouTuber Rang, Sup.. . Wie wäre es, wenn man mal einen Twitch Rang einfügen würde, welcher auch Regeln hat, wie z.B jeden 2 Tag muss auf dem Server gestreamt werden und so und so viele Follower wie beim YouTuber Rang. Ich würde es Cool finden. Was haltet ihr davon?
Lg
DarkFerrari
Wurde schon oft vorgeschlagen... Bis jetzt immer abgelehnt
"Twitcher" Haben halt nicht sone große Reichweite wie YTber und jeden 2. Tag streamen nur um sich Nicken zu können und auf die Bühne gehen ist anstrengend für die Person

Livestreams kann man außerdem nicht so gut zurückverfolgen
Das heißt der Typ könnte den Server durchgehen beleidigen während er streamt
Es müsste also immer ein Moderator dabei sein ;-;

• Like
Reaktionen: Ferra_32
Hey,
Es würde gar keinen Zweck machen einen Twitch-Rang zu erstellen/entwickeln, denn man kann in Streams den Namen des Streamer Live sehen und das würde sogut wie nichts bringen.:)
Außerdem könnte man den Streamern ja einfach den Premium+ Rang anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Jona

Hey c:

Streamer werden auch vom Team angeschaut, genaue Infos hat Klaus hier mal geschrieben:

Klaus' Infos zum Streamerrang|GommeHD.net

Das heißt, sie können den YouTube-Rang erhalten, wenn sie die Streameranforderungen erfüllen c:

Streamer sollten da auch den YouTube-Kanal des Servers anschreiben ^^

Hier der Auszug:

Hey,

Twitch-Streamer gucken wir uns gesondert an und dafür gibt es keine festen Regeln.
Dabei kommt es darauf an ob zusätzlich ein kleinerer YT-Kanal besteht oder nicht.
Im Schnitt sollte der Streamer jedoch mindestens ~400-500 Live-Viewer haben.

Gruß
der Klaus

Sonst steht es noch auf der Helpseite ^^

YT-Rang für Streamer|GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wurde schon oft vorgeschlagen... Bis jetzt immer abgelehnt
"Twitcher" Haben halt nicht sone große Reichweite wie YTber und jeden 2. Tag streamen nur um sich Nicken zu können und auf die Bühne gehen ist anstrengend für die Person

Livestreams kann man außerdem nicht so gut zurückverfolgen
Das heißt der Typ könnte den Server durchgehen beleidigen während er streamt
Es müsste also immer ein Moderator dabei sein ;-;
Dazu bekommen grössere twitcher den yt rang ich meine sobald sie dir twitch Partnerschaft haben und aktiv auf den Server streamen

Hey c:

Streamer werden auch vom Team angeschaut, genaue Infos hat Klaus hier mal geschrieben:

Klaus' Infos zum Streamerrang|GommeHD.net

Das heißt, sie können den YouTube-Rang erhalten, wenn sie die Streameranforderungen erfüllen c:

Streamer sollten da auch den YouTube-Kanal des Servers anschreiben ^^

Hier der Auszug:

Sonst steht es noch auf der Helpseite ^^

YT-Rang für Streamer|GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
Hier wurde alles nötige zu gesagt.

@Laubfrosch7 closen pls.

~Mfg Bendzo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop