E
Ich nerv die einfach so lange es geht. Ist meines Wissens nach nirgendwo verboten.Auf ne antwort von denen kannst du lang warten …
99% würden es nicht schaffen .-.Bevor jede Runde startet sollte eine Intelligenz Frage kommen und der ,der sie beantwortet hat darf die Runde spielen, so werden jüngere oder Leute die nix verstehen ferngehalten xD.
Besser weniger Leute die es können, als 22 Leute in der Runde die's einfach nicht drauf haben.99% würden es nicht schaffen .-.
Dann wäre der Spielmode noch weniger gespielt xD
~JoniFlies
Ich habs gelesen aber bin divers auf den einen Kommentar eingegangen, hättest du nach oben gesehen, wäre dir aufgefallen, dass ich mein Statement schon abgegeben habBesser weniger Leute die es können, als 22 Leute in der Runde die's einfach nicht drauf haben.
Zudem stehen hier ja immer noch die Tutorials und Guides zur Debatte die in meinem ersten Post erwähnt werden und auch im Titel genannt werden. Ganzen Thread lesen hilft![]()
Sorry, hab nur 20 Posts pro Seite und hab deinen Kommi nich gesehen. Ist schon wegeditiertIch habs gelesen aber bin divers auf den einen Kommentar eingegangen, hättest du nach oben gesehen, wäre dir aufgefallen, dass ich mein Statement schon abgegeben hab
Also nicht so vorlaut!
~JoniFlies
Es geht hier zwar um Tutorials und nicht um den Bug, trotzdem Danke für die InfoKleiner Tipp:Wenn ich auf der 1.8.7 TTT spiele ist der Bug bei mir komplett behoben (man muss nicht mehrmals auf die kisten klicken)
1. Ich würde eigentlich gerne dass du gebannt wirst wenn du so gerne random killst!Die leute wiisen wohl,wie TTT geht,aber wenn man im 5oder 6Team spielt,macht es manchmal Spaß random zu killen xd
Du weißt schon, dass es hier um Tutorials und härtere Strafen geht damit eben sowas nicht mehr passiert weils eben verboten ist. Hast du überhaupt irgendne Ahnung was hier schrieben wurde? Und User verlinkst du mit einem @Hey,
In den Serverregeln steht zitiert unter §5:
"7. Das wahllose Töten von Spielern in TTT ist verboten."
Somit ist die Frage beantwortet!
//v4close Voymar ( hoffe, so geht es noch xD )
Bei weiteren Fragen einfach auf den Link in meiner Signatur klicken ( "Hier" )
Bei mir nicht.Kleiner Tipp:Wenn ich auf der 1.8.7 TTT spiele ist der Bug bei mir komplett behoben (man muss nicht mehrmals auf die kisten klicken)