Tutorials für TTT und mehr

• Ersteller Ersteller Burgfriedingo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
99% würden es nicht schaffen .-.

Dann wäre der Spielmode noch weniger gespielt xD

~JoniFlies
Besser weniger Leute die es können, als 22 Leute in der Runde die's einfach nicht drauf haben.
Zudem stehen hier ja immer noch die Tutorials und Guides zur Debatte die in meinem ersten Post erwähnt werden und auch im Titel genannt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JoniFlies
Besser weniger Leute die es können, als 22 Leute in der Runde die's einfach nicht drauf haben.
Zudem stehen hier ja immer noch die Tutorials und Guides zur Debatte die in meinem ersten Post erwähnt werden und auch im Titel genannt werden. Ganzen Thread lesen hilft ;)
Ich habs gelesen aber bin divers auf den einen Kommentar eingegangen, hättest du nach oben gesehen, wäre dir aufgefallen, dass ich mein Statement schon abgegeben hab ;)

Also nicht so vorlaut!

~JoniFlies

Ich habs gelesen aber bin divers auf den einen Kommentar eingegangen, hättest du nach oben gesehen, wäre dir aufgefallen, dass ich mein Statement schon abgegeben hab ;)

Also nicht so vorlaut!

~JoniFlies
Sorry, hab nur 20 Posts pro Seite und hab deinen Kommi nich gesehen. Ist schon wegeditiert ;)

Kleiner Tipp:Wenn ich auf der 1.8.7 TTT spiele ist der Bug bei mir komplett behoben (man muss nicht mehrmals auf die kisten klicken)

Kleiner Tipp:Wenn ich auf der 1.8.7 TTT spiele ist der Bug bei mir komplett behoben (man muss nicht mehrmals auf die kisten klicken)
Es geht hier zwar um Tutorials und nicht um den Bug, trotzdem Danke für die Info ;) Ich nutze immer die 1.8.8, vielleicht kann die 1.8.7 helfen

Er wird verstummen :(. TTT wird nicht so oft gespielt, darum ist Bedwars für sie wichtiger

Wir müssen uns einfach als eine Gemeinschaft zusammenfinden und Ungespielt bitten ein Video drüber zu machen. Wie @v_f_1 gesagt hat wird man nur auf einen YouTuber reagieren, wenn er sich beschwert, leider :(

Tutorials unbedingt benötigt!
Warum?
rdm3.JPG
Anscheinend finden sich viele darin gerechtfertigt einfach so rumzuschlagen und zu schauen ob sie einen erwischen. Das ist allerdings komplett falsch!!!
Wieder andere wissen nicht wie das Spiel funktioniert und greifen dann einfach wild andere Leute an, wodurch der Eindruck entsteht sie seien Traitor.
rdm4.JPG
Ihr müsst den Leuten helfen mit Tutorials oder Guides!!! Es ist einfach nicht mehr feierlich was da abgeht!
@DREAMZii @Moritz @geNAZt @Severin @BlackyPaw @Klaus
Ich verlinke hier einfach mal alle Admins in der Hoffnung dass endlich mal jemand zuhört. TTT ist kein verlorener Spielmodus, er wird noch von vielen gespielt und sollte nichts geändert werden oder weiter geschwiegen werden, dann werde ich spamen was das Zeug hält. Sollte ich dafür einen Forenban bekommen werde ich damit an die Öffentlichkeit gehen und Ungespielt und andere YouTuber einschalten!

@DREAMZii
Aufwand < Nutzen

Wie kann man nur dabei zusehen wie ein Spiel zugrunde geht, das man selbst programmiert hat?
Es ist doch nur ein Buch!

Aber wahrscheinlich fühlst du dich dann 'verpflichtet' mehr zu machen...
Denn hier sollte wirklich noch mehr gemacht werden.

Hoffe, nach Zombies wird daran gearbeitet.

• Like
Reaktionen: Burgfriedingo
Die leute wiisen wohl,wie TTT geht,aber wenn man im 5oder 6Team spielt,macht es manchmal Spaß random zu killen xd
1. Ich würde eigentlich gerne dass du gebannt wirst wenn du so gerne random killst!
2. Nein, viele wissen nicht wie es geht. "Wie sieht der Tester aus?" "Wie benutzt man den Tester?" "Wie geht das?" "Was muss ich als Innocent machen?" "Ich töte einfach alle, irgendwo wird ja schon ein Traitor dabei sein."
Entspricht alles nicht dem Sinn des Spiels!

Hey,

In den Serverregeln steht zitiert unter §5:

"7. Das wahllose Töten von Spielern in TTT ist verboten."

Somit ist die Frage beantwortet!
//v4close Voymar ( hoffe, so geht es noch xD )

Bei weiteren Fragen einfach auf den Link in meiner Signatur klicken ( "Hier" )
Du weißt schon, dass es hier um Tutorials und härtere Strafen geht damit eben sowas nicht mehr passiert weils eben verboten ist. Hast du überhaupt irgendne Ahnung was hier schrieben wurde? Und User verlinkst du mit einem @
Fragen an dich habe ich sowieso nicht mehr, weil du anscheinend nich mal das Thema kennst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop