Allgemeines Tutorial zum Erkennen von Hackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll jetzt kein Hate sein, aber die meisten Supporter können kein Invis / Reach / Forcefield erkennen, außer der Hacker übertreibt das mit Reach.

Aber eins kann ich noch hinzufügen: wenn der Gegner versucht von ca mehr als 3.5 Blöcke (oder 3.6 idk wie Gomme die Maximale Range eingestellt hat) zu hitten und du dann kein Damage bekommst aber dafür trotzdem Bloodscreen bekommst, dann toggelt der / diejenige eindeutig. (Wenn unter 3.6 Blöcke oder 3.5 wie gesagt idk wie die Range genau eingestellt wurde, dann kann das auch Legit machbar sein.)

Andere Clientmodifikationen wie z.B. Speed ist natürlich selbsterklärend, dazu sollte man nichts hinzufügen. Mit etwas Erfahrungen kann man leichter erkennen ob jemand hackt oder nicht.

• Like
Reaktionen: FadingCode
Soll jetzt kein Hate sein, aber die meisten Supporter können kein Invis / Reach / Forcefield erkennen, außer der Hacker übertreibt das mit Reach.

Aber eins kann ich noch hinzufügen: wenn der Gegner versucht von ca mehr als 3.5 Blöcke (oder 3.6 idk wie Gomme die Maximale Range eingestellt hat) zu hitten und du dann kein Damage bekommst aber dafür trotzdem Bloodscreen bekommst, dann toggelt der / diejenige eindeutig. (Wenn unter 3.6 Blöcke oder 3.5 wie gesagt idk wie die Range genau eingestellt wurde, dann kann das auch Legit machbar sein.)

Andere Clientmodifikationen wie z.B. Speed ist natürlich selbsterklärend, dazu sollte man nichts hinzufügen. Mit etwas Erfahrungen kann man leichter erkennen ob jemand hackt oder nicht.
Hast Recht. Aber manche Hacks können einfach erklärt werden

• Like
Reaktionen: UlfPlay
ja aimbot, killaura, und so sachen. manche kennen sowas nicht. es ist einfach gut aufzuklären!
Durch Aimbot aimst du permanent auf einem Spieler, Killaura / Triggerbot hittet Spieler in der Umgebung automatisch (mit mehr Range) und ja

ja aimbot, killaura, und so sachen. manche kennen sowas nicht. es ist einfach gut aufzuklären!
Es gibt selbst Moderatoren die Range nicht von Killaura unterscheiden können. Der Vorschlag an sich ist keine schlechte Idee, nur ist das leider auch nicht wieder so einfach ^^

• Like
Reaktionen: EDIT0R
Range ist Range

Killaura ist wenn jemand rückwärts an dir vorbeifliegt und dich dabei hittet. :eek:

• Like
Es gibt selbst Moderatoren die Range nicht von Killaura unterscheiden können. Der Vorschlag an sich ist keine schlechte Idee, nur ist das leider auch nicht wieder so einfach ^^
Bei range erhöhst du die Reichweite deiner Angriffe
Bei Killaura schlägt man Gegner in der normalen Reichweite in alle möglichen Richtungen.
Bei Aimbot ist das verhalten ähnlich wie bei der Killaura nur dreht sich dazu noch der Kopf direkt auf den Gegner.
Beim Triggerbot greift man den Gegner nur dann automatisch an, wenn sich dieser auf dem Crossair befindet

Aimbot war für mich immer wenn einer bei einer Entfernung von ca. 70+ jeden physikalisch möglichen Schuss trifft.

Aimbot war für mich immer wenn einer bei einer Entfernung von ca. 70+ jeden physikalisch möglichen Schuss trifft.
Das wäre dann Bow-Aimbot, aber die sind ziemlich nutzlos wenn sich der Gegner nicht gleichmäßig in eine Richtung bewegt.

Es gibt Hacker, die haben eine Range von 5 Blöcke+ und haben noch dazu Triggerbot drinnen und werden nicht gebannt, obwohl das total obv ist... Also ist es noch schwerer Invishacker zu bannen, die gute Settings haben.

• Like
Es gibt Hacker, die haben eine Range von 5 Blöcke+ und haben noch dazu Triggerbot drinnen und werden nicht gebannt, obwohl das total obv ist... Also ist es noch schwerer Invishacker zu bannen, die gute Settings haben.
Wer logisch denken könnte dann könnte man auch mit low Settings herausfinden, dass das unlegit ist

• Like
Hey
Wie wärs , wenn ihr mal auf dem GommeHDnet Server ein Video hochlädt, wo ihr erklärt wie man die jeweiligen Arten von Hacking erkennt?
Dann werden mehr Hacker gemeldet und es werden nicht so viele Falschmeldungen getätigt!

LG
Noch mal on topic:
So ein Video ist natürlich immer nice to have, da kann ich nichts gegen sagen.
Bin mir aber nicht sicher, ob die Zahl der Falschmeldungen dadurch tatsächlich runtergehen würde.
Ich muss dabei immer an diese Rage Kids denken, die alles als "Hack" melden was besser ist als sie.
Weiterhin weiß ich nicht, ob das Video von der Zielgruppe überhaupt angesehen würde nach dem Motto "ich weiß ja wohl was Haxx sind". Da müsste man so ein Video stark im Forum bewerben.
Aber vielleicht bringt es ja auch was. Nichts machen ändert jedenfalls auch nichts, das stimmt.

die alles als "Hack" melden was besser ist als sie.
Man muss denen halt das CommandRecht entziehen.
Weiterhin weiß ich nicht, ob das Video von der Zielgruppe überhaupt angesehen würde nach dem Motto "ich weiß ja wohl was Haxx sind". Da müsste man so ein Video stark im Forum bewerben.
Das schafft man schon. Kann man ja als Autoplay Video auf die homepage packen. oder man muss die leute motivieren. mit mehr coins als belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop