Mach das.Ich schau mal ob ich eine Aufnahme hinbekomm.
Mach das.Ich schau mal ob ich eine Aufnahme hinbekomm.
Das Tutorial von @BleisliebtRaxono ist aber auch ganz töfte: https://www.gommehd.net/forum/threa...er-doppeldeckerbus-fahren-anschaulich.461289/Dieses Tutorial.
Einfach.
UNBESCHREIBLICH.
Schön.
![]()
Ich kann Ihnen auch empfehlen, einfach ein Windows-Installationsmedium einzulegen, den Rechner neuzustarten, von diesem Medium zu booten & dann alle Partitionen auf C:\ zu formatieren. Läuft auf das Gleiche hinaus.Es gibt ein Problem, da kommt:
Ordnerzugriff verweigert.
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.
Ich hab gerade ein Tutorial gefunden um die Berehtigung Trusted-Installer zu bekommen. Heute Abend sag ich euch, wie gut es funktioniert.Ich kann Ihnen auch empfehlen, einfach ein Windows-Installationsmedium einzulegen, den Rechner neuzustarten, von diesem Medium zu booten & dann alle Partitionen auf C:\ zu formatieren. Läuft auf das Gleiche hinaus.
Kann ich die mal ausprobieren?Ich schreibe grad eine Batch- äh ein Programm das deinen Rechner von dem Bösen System32 Virus besiegt!
![]()