Tutorial || Wie man Windows richtig behandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein Problem, da kommt:

Ordnerzugriff verweigert.
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Es gibt ein Problem, da kommt:

Ordnerzugriff verweigert.
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.
Ich kann Ihnen auch empfehlen, einfach ein Windows-Installationsmedium einzulegen, den Rechner neuzustarten, von diesem Medium zu booten & dann alle Partitionen auf C:\ zu formatieren. Läuft auf das Gleiche hinaus.

• Like
Reaktionen: _Johnson und Ich05
Ich kann Ihnen auch empfehlen, einfach ein Windows-Installationsmedium einzulegen, den Rechner neuzustarten, von diesem Medium zu booten & dann alle Partitionen auf C:\ zu formatieren. Läuft auf das Gleiche hinaus.
Ich hab gerade ein Tutorial gefunden um die Berehtigung Trusted-Installer zu bekommen. Heute Abend sag ich euch, wie gut es funktioniert.
Ich habe gehört, dadurch vergrößert sich der Festplattenspeicher und der Arbeitsspeicher. Einigen Berichten zufolge bekommt man sogar beim Übertakten anschließend über 10 Ghz.

In der Anleitung ist ein Fehler. Ich kann, nachdem ich zum Teil System32 und den Windows-Ordner gelöscht habe, Regedit nicht mehr aufrufen. Bitte sag mir was ich tun soll.

Ich schreibe grad eine Batch- äh ein Programm das deinen Rechner von dem Bösen System32 Virus besiegt!

D9J2dk8.gif

• Like
Reaktionen: Ich05 und _Johnson
Ich schreibe grad eine Batch- äh ein Programm das deinen Rechner von dem Bösen System32 Virus besiegt!

D9J2dk8.gif
Kann ich die mal ausprobieren?

Danke für die Anleitung.
Mein Computer ist jetzt viel schneller geworden. Danke für den Tipp, ich kann nur zum nachmachen empfehlen.

Auch noch eine Info: Euer iPhone (ab iOS 9) lädt auch, wenn ihr es in die Mikrowelle legt. Ab 90 Sekunden auf 500 W erreicht ihr schon 500% Akkuladestand.
Und es gab ein paar Idioten, die das ausprobiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop