Hey,
auch wenn hier schon geclosed wurde, nehme ich mir mal die Freiheit, trotzdem noch meine Meinung zu äußern.
Also, ich erkläre es dir hiermit noch ein weiteres und gleichzeitig ein allerletztes Mal:
Du wurdest jetzt zum zweiten Mal wegen Hacking gebannt. Dazu kommt noch der Ban wegen deinem anstößigen Namen und die ganze Liste an Mutes, die ich dir bereits in der Unterhaltung aufgelistet habe und auf die ich hier nicht noch einmal eingehen werde.
Außerdem hast du mich in deinem ersten Entbannungsantrag angelogen und gesagt, dass du nicht gehackt hast, sondern behauptet hast, dass es nur ein Bug war. Unter diesem ersten habe ich dir geschrieben, dass weitere Entbannungsanträge verboten sind.
In der Unterhaltung habe ich dir geschrieben, dass du nicht entbannt wirst und dass du eine Forumsperre erhalten wirst, solltest du weiter nachfragen. Darauf werde ich nun auch zurückkommen.
Jetzt kommst du mit diesem Thread um die Ecke, um meine Entscheidung öffentlich anzuprangern. Kein Problem für mich, ich habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht und bleibe bei meiner Entscheidung.
Hiermit sage ich dir es jetzt ein letztes Mal:
Die oben genannten Fakten geben mir genug Gründe für meine Entscheidung, dass ich dich nicht entbannen werde. Du kannst noch so oft nachfragen, ich werde es in der Zukunft ignorieren und es wird nur auf weitere Konsequenzen für dich hinauslaufen.
Wenn du meine Entscheidung nach deiner Auszeit immer noch nicht akzeptieren möchtest, dann kannst du dich gerne per Unterhaltung an Moritz wenden, denn er ist für das Moderatorenteam verantwortlich. Allerdings wird er dir vermutlich auch nichts Anderes zu der Situation sagen.
Damit ist das Thema für mich nun endgültig beendet.
Und jetzt auch wirklich:
//closed
MfG,
HaPeGu