Kannst du diese Spieler in die Liste hinzufügen?Du offensichtlich auch
Kannst du diese Spieler in die Liste hinzufügen?Du offensichtlich auch
Gerne, wenn du mir Beweise zeigstKannst du diese Spieler in die Liste hinzufügen?
Gerne, wenn du mir Beweise zeigst![]()
d1zu RumblePvP
Bei laupi habe ich auch nen Beweis, bin aber zu faul um hochzuladen.
Der gesamte Clan 0815 kommt auf die Liste. Ausführlich ausgeschriebener Grund folgt in kürzer auf der 0815 Clanpage.Vorschlag für ausgeschlossene Spieler:
SchwarzerGomme
Beweis:
Sehr gute Regel!Der Clan, bekommt einen Punkt, wenn der Clan als letztes lebt. Es muss niemand die Runde gewinnen.
Jeder Clan der mit diesen Regeln spielt, ist dazu berechtigt, einen 5-0 Win gegen Clans einzutragen
XD
Nein, gar nicht, muss sie sofort ändern oOSehr gute Regel!
Schreib dich aus, es juckt keinenDer gesamte Clan 0815 kommt auf die Liste. Ausführlich ausgeschriebener Grund folgt in kürzer auf der 0815 Clanpage.![]()
Bidde was?Schreib dich aus, es juckt keinen
Welchen Teil hast du an dem Satz nicht verstanden?Bidde was?
Verschwinde einfach =DWelchen Teil hast du an dem Satz nicht verstanden?
Ne. Das ist super. Wir wurden schon so oft zerhackt oder sind ausgetimed, nachdem wir die Gegner getötet haben. Die Regel unterbindet das. Mach doch eventuell bei diesem Punkt die Möglichkeit, das die Leader vor dem CW entscheiden können, wie sie es möchten.Nein, gar nicht, muss sie sofort ändern oO
Hahhahha meine Worte0815 euch kann es eigentlich egal sein, ob ihr die regeln spielen dürft oder nicht.
Diese spielen eh kaum clans
Dein Versuche, dich professionell zu artikulieren, scheitern jedes Mal gleich. Es spielen einige Clans mit diesen Regeln, nach dem Motto: "Klasse statt Masse"0815 euch kann es eigentlich egal sein, ob ihr die regeln spielen dürft oder nicht.
Diese spielen eh kaum clans
Wer denn?Dein Versuche, dich professionell zu artikulieren, scheitern jedes Mal gleich. Es spielen einige Clans mit diesen Regeln, nach dem Motto: "Klasse statt Masse"
~handy
Wir, AccelerateWer denn?
"dein Versuche" sind auch nicht so prickelndDein Versuche, dich professionell zu artikulieren, scheitern jedes Mal gleich. Es spielen einige Clans mit diesen Regeln, nach dem Motto: "Klasse statt Masse"
~handy