Inaktiv TurtleCrew

-Bewerbung-

Über mich:
Name: Daniel
Ingamename: Harlekinq
TS Skype: Ja

Minecraft:
Ping: 10-15
Stärken: BowduellOnestack,Rushen,Eaglen,Stick,MLg,Stick,TaktischesVerstehen
Schwächen: Bin nicht der beste im Basecampen verliere immer die Geduld
Clanerfahrung: Desenders,Nightmare,Apfelclan,BlackRising
Premi: Ja
Stats: http://prnt.sc/b3pvwg
Statsall: http://prnt.sc/b3pw2t

Mini-Bewerbung
Name:Robbie
IGN:RevisionGod
Stärken: Rod,Mlg,Block,Mlg,NoShift,KBC-Stick,Teamplay
Schwächen: Bow
Clanerfahrung: TuffArmy,Tuffjr,KBCJr,Revision,BaulArmy,Prave usw.
Premium: Morgen xd
TS: Ja + Ich habe sehr oft für euch gespect xd

IgName: NutellaGlas_
RLName: Kev

Teamspeak: ja habe ich

Kd 30d: eine 2.26 weil ich nicht pushe Rang 393
Kd all: die selbe aber rang 10000 so

Stärken: Rushen und Bow,onestack,eagln und mlg
Schwächen: Rod, unten bow

Hast du Clanerfarung: Ja habe ich

In Welchen Clans warst du: VirusCrew,FrazeArmy,TheFreedom,ESL,QuickOwn

Warum möchtest du in TSQ:
Weil ich kenne die meisten habe auch viele von euch in der fl und weis das ihr ein guter clan seit wo ich mich für jeden cw anstrengen werde und alles geben würde um nicht zu verlieren

turtlekiinqnich ist jetzt nicht die beste bewerbung

Bitte den CW eintragen, den wir schon vor mehreren Tagen zuende gespielt haben.
Unsoliced 5-1 TurtleSquad

Dein Name:Dani
Dein IG-Name:leShiggy

Stärken:Unten Bowspammen, oben bow, no shift, block mlg, mlg
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Rusher oder Spammer?:Spammer

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja
Angenehmes Mikro?:ja

Warum willst du in unseren Clan?:weil ich ein guten clan suche und ihr gut seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Tuffarmy,naturfront,tropic,relaxocrew

Neue Bewerbung von Greeny
ICH WILL MICH ALS SPAMER BEWERBEN
ING: KnockbackGreeny
Ich will in euren Clan da ich schon in vielen war aber noch nie bei einem der PvP und Bw stärke so doll bewiesen hat wie ihr.
Ich habe schon bei Master,KBc,OG und Takedown gespamt nun bin ich wieder in KBc(Jr)um unterstützung zu leisten.
Meine stärken liegen darin das ich onestack,eagelen,MLG und ... safe schaffe.Dazu kommt noch das ich ein BowAime habe das selbst LastRanger und KnockbackPanda sehr gut findet und das ich mehr als nur gut in PvP bin. Ich habe jede einsellne Taktik im Kopf und bewahre in jeder Situation einen kühlen Kopf.

KBc,Master,Takedown und wiederum KBC(Jr) war ja alles toll aber nun will ich mithihlfe von euch mein können um ein weites verbessern[(wenn ich noch was verbessern kann)Nein spass :)]

Hay Turtlesquad,
Heiße Noah, bin 15 Jahre alt und komme aus Rlp. Ich habe vor ca 2-3 Jahren auf Hive angefangen und erstmal nur SG gespielt. Nach ca 1,5 Jahren quittete ich dann und zockte nur noch cs:go. Vor 0,5-1 Jahr hab ich dann wieder mit Sg angefangen und seid 4-6 Monaten auch in BW. Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und gebe auch krasse Hits. Mit secs kann ich auch sehr gut umgehen, mlg schaff ich jedes und oft auch block und Leiter. Ich habe Rel gutes bowaim und kann auch sehr gut mit dem fns umgehen. Ich bekomme Rel wenige knock durch 14 -16 cps und kann noshift onestack staircase. Clanerfahrung habe ich bisher in Intoxicatet, Gangbangbieber, Masters, KarateCrew, Tropic, F4A, Destruction, Aquetix...
Habe Premium und würde auch euren ct annehmen...

Hay Turtlesquad,
Heiße Noah, bin 15 Jahre alt und komme aus Rlp. Ich habe vor ca 2-3 Jahren auf Hive angefangen und erstmal nur SG gespielt. Nach ca 1,5 Jahren quittete ich dann und zockte nur noch cs:go. Vor 0,5-1 Jahr hab ich dann wieder mit Sg angefangen und seid 4-6 Monaten auch in BW. Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und gebe auch krasse Hits. Mit secs kann ich auch sehr gut umgehen, mlg schaff ich jedes und oft auch block und Leiter. Ich habe Rel gutes bowaim und kann auch sehr gut mit dem fns umgehen. Ich bekomme Rel wenige knock durch 14 -16 cps und kann noshift onestack staircase. Clanerfahrung habe ich bisher in Intoxicatet, Gangbangbieber, Masters, KarateCrew, Tropic, F4A, Destruction, Aquetix...
Habe Premium und würde auch euren ct annehmen...
komm mal auf den ts :turtlecrew.de

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

BEWERBUNG

trennbalkenf0xruztwki.png

MEINE PERSON
Ich habe 4 Jahre MC Erfahrung, bin taktisch also schon ziemlich gut usw.. Ich schaue tagtäglich YT und habe sehr viel CW-Erfahrung, aber die Praxis fehlt ein bisschen. Ich habe auch schon Clan-Erfahrung von #ForceArmy. Ich habe TS/Skype und auf TS eine sehr angenehme Quali, auf Skype eher nicht so.. Wenn ich das erste Mal mit jemanden spreche, dann bin ich ziemlich schüchtern und leise, aber wenn ich mich daran gewöhne und weiß wie weit ich mit dem Sarkasmus gehen kann (xD), dann bin ich gesprächig und ein angenehmer,reifer Gesprächspartner!

MEIN PVP
MEINE STÄRKEN: Eigentlich bin ich ziemlich allroundig und wenn ich etwas kann, dann kann ich es gut, aber ich habe noch ein paar Schwächen. Ich kann gut rushen und gut Knockback verteilen, MLG-Block kann ich gut, meine Freunde sagen immer ich bowspamme so gut, aber ich finde mich eher ''Nicht der Beste''! Hotkeyen auf RettungsPlattform ist auch gut und mit Cobs umgehen kann ich auch!

MEINE SCHWÄCHEN: MLG-Cobweb!! Ich kann es von 100 Blöcken Höhe gar nicht, egal wie viel ich übe!
Angel-1o1 bin ich scheiße, weil mein Aim immer verkackt, aber auf einem 1StackWeg bin ich nicht allzu schlecht im Spammen!

CW-POSITION: Spammer oder Rusher! Könnt ihr entscheiden, aber bei Rusher kann ich halt kein MLG und wenn ich oben spamme(hatte ich schon paar mal) dann kann ich eig ziemlich gut verteidigen!

STATS: Bei Statsall muss ich sagen, dass ich 2 Jahre lang mit nem VAIO und 25 FPS gespielt habe!

2016-05-27_20.12.28.png
2016-05-27_20.12.39.png

MEIN EQUIPMENT
TS/Skype vorhanden, bei TS angenehme Quali, bei Skype bin ich zu leise!
Premium habe ich LifeTime!

SONSTIGES
Bitte macht ein Testspiel mit mir, es lohnt sich, weil ich besser als meine Stats bin!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop