Inaktiv TurtleCrew

Möchte mal anmerken, dass wir (Inception) noch nie eine Aushilfe aus anderen Clana wie luma etc. hatten, byScroxar hat zwar den Clantag von luma, ist dort jedoch nur Maskottchen und ist Main bei uns im Clan, Nevermiind war Second bei uns und ist somit auch keine Aushilfe.
Wollte das nur mal klar stellen;)
Seit btw n cooler und chilliger Clan;)
fna pls c: und sagt Tim n schönen Gruß :)

• Like
Reaktionen: KyuuBFna und leTea
Name:Lulas
Ingamename:Shiiroo_
Skypename: itsLuki3
TS3:ja
Mikrofonqualität:gut
was bist du für eine Person:Ich bin eine Person die sehr freundlich und Hilfsbereit ist, ich spiele sehr gerne Cws und Spece auch sehr gerne. Ich möchte in einen Clan wo man sich wohlfühlt und Spaß hat.

Premium: Ja,jeden Monat neu
Aktivität: Jeden Tag um die 1-3Stunden online
Ping:42
FPS:200-600

Spielertyp:Spammer,Rusher
Stärken in Bedwars:
Rod: Ich habe ein sehr gutes Aim mit der Rod da ich mit lange auf Hive und Revayd gespielt habe.
Aim: Ein Gutes Aim habe ich dadurch da ich früher sehr viel 1v1s auf Riventus hab.
PvP: Im PvP bin ich stark, es gibt kaum Gegner gegen die ich nicht Gewinne.
OneStack:OneStack beherrsche ich Safe auch in Cws, genauso wie Fast Bridgen
Schwächen in Bedwars:Habe Keine ;)
Clanerfahrung: War in Prave, Tuffarmy, TuffarmyJR,Mondarmy,Prediction,Production,2FatCrew,Division,Bricktrend,AimOnPoint,Faim4Aim
was suchst du für einen Clan:ich suche einen Clan mit Membern die Humor verstehen aber auch gut im Cw miteinander umgehen können
welche Rolle spielt der Clan für dich:Mainclan
Grund, dich zu verpflichten:Icj hab viel Clanerfahrung und hab in den erwähnten Clans fast immer Cw mitgespielt
Stats der letzten 30 Tage:Stats sind mir egal XDDD
Stats insgesamt: wayne

Ich möchte mich gerne bewerben Als Member
Platz:13,444
K/D:0,59 (Bitte testen)
Kills:41
Tode:Bug bei mir (später persönlich fragen)
IGN:XStarkemittex (änder Bahr )
Premium: Ja
Ts3: ja
Stärken: Rushen,spamer,MLG
Schwächen: Gegen Hacker
Schluß Wort: ich würde mich über ein test Spiel freuen. Und bedanke mich für das lessen meine Bewegung

IGN: relaxor95 eventuell kennt mich jemand unter dem Namen LegendRelaxo/HarisDad
Ich will so genannt werden: relaxo
Premium: Lifetime
Stärken: Rod,Bow,sword
Schwächen: Ep Stärke
CW Erfahrung: Habe schon viele cw's mitgespielt und auch viele betten geholtt
Gutes Mikrofon: jo
In welchen Clans warst du schon: #RLXC,#FirstRush, #QleanUrBed, #VLTZ, #Royals Leader, Speedrun, zurzeit in #BunnyFamily
Warum willst du in den Clan: Habe schon mega viel über den Clan gehört und habe auch schon zugeschaut wie ihr spielt. Nachdem wir mal nen cw gegen euch hatten wollte ich mich auch schon mal bei euch bewerben weil ihr symphatisch herüber gekommen seid.

MCName: EnjoyMyRelaxo
wie wollt ihr genannt werden?: Relaxo
Skype/TS?: beides
Skypename: relaxorelaxo
Stärken: Spammer,Combos
Platz all: 393
K/D 30 Tage: 2.64
K/D all: 2.19
Wins 30 Tage: 156
Wins all: 2.381
gespielte Spiele 30 Tage: 243
gespielte Spiele all: 3.638
Warum ihr in den Clan wollt: Netter und guter Clan.
Premium?:
ja

Hey,
Ich, Boschdey (IG: BoschdeyOP) will mich in diesem Text für den Clan bewerben.

Erstmal etwas zu meiner Person:
Mein RL Name ist Bastian, ich bin 14 (bald 15), habe eine mittel-tiefe Stimme und bin eine Person, die jede Art von Humor versteht und auch sehr gerne lacht.

Was habe ich für eine Position:
Ich bin Spammer. Ich kann sehr gut oben holen, als auch die Konterwege spammen. Mir ist es auch egal, ob ich oben oder unten Spamme. Im Insgesamten würde ich mich als ein relativ guter Spammer titulieren. Zudem kann ich auch gut rushen, schaffe aber leider nicht jedes MLG, da ich als Spammer fast nie MLG machen muss. Übe es aber gerade sehr gut.

Was kann ich in PVP:
Ich bin sowohl im Schwertkampf, als auch im Fernkampf relativ bis sehr gut. Ich kann gute Combos geben, da ich früher sehr viel gesouped habe. Zudem habe ich einen 25er Ping durch den ich nicht krass wenig, aber schon relativ wenig Knockback bekomme.

Wie kann ich Bauen:
Ich kann sehr gut fastbridgen nund onestacken, kann aber dank eines nicht so hohen Clickspeedes (ca. 7 cps) nicht wirklich gut non-Shiften

Meine Stats:
Ich habe in BedWars eine 3,5er K/D, jedoch muss ich ganz klar sagen, dass ich nicht auf Stats spiele.

Wann bin ich Online:
Da ich in meiner Freizeit sehr viel mit Freunden unternehme und sehr viele Sachen als Hobby mache, komme ich mittags nich immer (aber trotzdem noch relativ oft) online. Am Abend bin ich eigentlich jeden Tag zwischen 8 bis halb 10/10 online. Da ich aber auf ein Gymnasium gehe kann es auch manchmal vorkommen, dass ich manchmal es abends nicht schaffe online zu kommen (selten!!!).

Wieso möchte ich in den Clan:
Ich habe letzte Zeit ein wenig Probleme in meinem jetzigen Clan. Zudem wahrt ihr schon immer eine Art Vorbild für mich (so als Clan mit dem Zusammenhalt). Davon würde ich gerne ein Teil sein/werden.

In welchen Clans war ich schon:
Ich war erst in einem "richtigen" BW Clan, nämlich #Revolution, den ich selber gegründet habe und schon seit einem halben Jahr als Spammer gespammt habe.

Schlusswort:
Auch wenn meine Bewerbung nicht allzu ausführlich war hoffe ich, dass ich ein Testspiel bekomme. :)

Danke schon im Vorraus<3
MFG Boschdey

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Bewerbung

Hey liebe Turtlecrew(Turtelsquad) Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Moritz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 12 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s,gerner spiele ich aber auch QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussbabll und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: DeadMyName
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 7-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, JustH4X, SilentKill, Second-Triforce,Prave,Destryx
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein s guter Rusher habe aber zugleich ein gutes Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte.... :D Rushen macht mir nämlich nicht so viel Spass :p
MFG
Moritz aka DeadMyName( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

• Vorname: Timo

• Ingamename/n: Tiimx

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich gut bin und ich also dann gut in eure Truppe rein passe c:

• Warum ich genau zu TurtleCrew will: Weil ich einen Guten-Sympatischen Clan suche wo man viel lernen kann :)

• PvP-Stärken: Rod, Combos, Stick, MLG Cobweb, MLG Block

• PvP-Schwächen: Bow

• Position im CW: Rusher.

• Ping zum Server?: 10-30

• In welchen Clans warst du schon?: Prave, #DTX, Äpfel, ForceArmy. NY, Motion, VortexCrew, Klown, ShotsFire, Devision und noch viele mehr...

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, chatmute (habe ich gereade)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2-7 h

• Besitzt du Premium?: jap.

• Sonstiges: Ich bin sehr schnell im Onestack kann save No-Shift kann von jeder höhe die Gomme zulässt MLG
habe sehr viele clan Erfahrungen bin auch im Eaglen sehr schnell und habe gutes Rod aim.
Ich hoffe ich kriege ne Chance denn ich bin gut und ein fairer Spieler"!

LG Timo

Zuletzt bearbeitet:
Hey lieber turtleCrew Clan,

RL-Name•Jonah
ING•xImSmokinq(bald nicht mehr)
Alter•14

Hey ich bin Jonah , 14 und komme aus der Nähe von Bonn ich würde von mir selbst sagen das ich sehr ruhig , lustig und für den einen oder anderen Spaß zuhaben , im CW allerdings bin ich sehr konzentriert

Ts•Ja
Premi•ja
Skype•Ja
Whats-App•ja

Clanerfahrung•Ja;DeltaForce;BrokenReturns;#DEFEND;KnockbackcrewJR
Position im CW•Allrounder(am liebsten rushen)
Stärken•MLG,Ping,knockback,PvP,Bow
Schwächen•Rod
Ping•10-20
Fps•500-2000

Stats•
Position:350
Kills:700
Deaths:200
K/D:3,5
Gewonnen Spiele:700
Betten:250

Statsall•
Position:1050
Kills:3000
Deaths:1000
K/D:2
Gewonne spiele:1500
Zerstörte Betten:1200

So das war meine Bewerbung ich hoffe ich konnte euch zu einem Testspiel überzeugen :)

Hallo ich würde mich gerne für den clan bewerben da ich finde das ich gut ins team passen würde meine stats sind im monent zwar nicht so gut waren aber mal besser:/
raked: 980
KD: 1,89
war mal platz 324 das war mein rekord XD also meine stärken liegen darin das ich mich immer gut mit allen verstehe und daher mich gut im team kordinieren kann , dass ich schon etwas cw erfahrung habe (#HgF,RVLTN,RSQ) Ich bin 14 jahre alt und noch nicht im stimmen bruch kp ob das ein problem ist. momentan heiße ich ingame immernoch ampeltoast aber falls ich aufgenommen werde, habe ich mir schon einen "coolen" turtle namen ausgedacht. ich würde gerne elias genannt werden da dieß auch mein RL name ist
meine stärken im PvP: Gut mit rod (aber nicht beim spamen habe nur gutes aim ) kann auch gut mit stick austeile , MLG aus (fast)
jeder höhe safe undgute cobos sind auch dabei :)
Meine schwächen: habe "nur" einen 9-12 er click speed. habe übrigens auch premium und ts3 und ein halbwegs gutes mic.

BEWERBUNG

IGN: leMorii
Name: Mori/Moritz
(Beides erwünscht)

Ich besitze Teamspeak und WhatsApp falls nötig habe ich auch Skype bin dort
aber eher inaktiv.

Position: Allrounder (Bevorzuge Rushen)
Stärken: Knüppel,1vs1, Oben Spammen, EPs werfen/ Stärke, MLG-LadderMLG Ich kann alles was man als Pusher an "Skill" (12-16cps)
brauch wie z.B. Rettungsplattform. (Desert bin ich gut)
Schwächen: Unten Spammen, Basedeff.
Ping zum Server: 20-30ms verteile trotzdem gute Hits
FPS: aufjedenfall Ausreichend 300-400
Ich spiele nicht auf Stats aber in Stabsall so ne 3erKD
Habe den richtigen Respawncode!
Clanerfahrung: SecTF (lange Zeit), KBCJr, #cecs, Prave, Tuffarmy (lange her)
Warum will ich ausgerechnet zu euch in den Clan?!:
Ich bin momentan Clanless und suche einen aktiven Clan der denke ich mal gut zu mir passt.
Einen Clan wo ich mich gut mit den Leuten verstehe und man auch oft Spaß hat!

LG leMorii
PS: Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

BEWERBUNG

IGN: leMorii
Name: Mori/Moritz
(Beides erwünscht)

Ich besitze Teamspeak und WhatsApp falls nötig habe ich auch Skype bin dort
aber eher inaktiv.

Position: Allrounder (Bevorzuge Rushen)
Stärken: Knüppel,1vs1, Oben Spammen, EPs werfen/ Stärke, MLG-LadderMLG Ich kann alles was man als Pusher an "Skill" (12-16cps)
brauch wie z.B. Rettungsplattform. (Desert bin ich gut)
Schwächen: Unten Spammen, Basedeff.
Ping zum Server: 20-30ms verteile trotzdem gute Hits
FPS: aufjedenfall Ausreichend 300-400
Ich spiele nicht auf Stats aber in Stabsall so ne 3erKD
Habe den richtigen Respawncode!
Clanerfahrung: SecTF (lange Zeit), KBCJr, #cecs, Prave, Tuffarmy (lange her)
Warum will ich ausgerechnet zu euch in den Clan?!:
Ich bin momentan Clanless und suche einen aktiven Clan der denke ich mal gut zu mir passt.
Einen Clan wo ich mich gut mit den Leuten verstehe und man auch oft Spaß hat!

LG leMorii
PS: Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
du warst nicht in Prave :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop