Inaktiv TurtleCrew

Diggah, lass es einfach oder etwa neidisch, dass du selber nicht in Tc bist? Hab' leider keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Bei Anliegen kannst du mich auch gerne IG adden ;)
haha, süss :*
War schon in genug grossen Clans, ich muss nicht in TC x3

Eehm Leute...
Wir heißen ThePenguinCrew und nicht PinguinArmy....
Außerdem haben wir 5:2 gewonnen und nicht 5:3....
Der Kommentar mit dem ,,wir waren hart bad,, finde ich auch nicht so gerechtfertigt. Wir haben einen guten Cw gespielt den wir (ThePenguinCrew!!!!) Mit 5:2!!! Gewonnen haben
Lg Hypertimedausfna

Eehm Leute...
Wir heißen ThePenguinCrew und nicht PinguinArmy....
Außerdem haben wir 5:2 gewonnen und nicht 5:3....
Der Kommentar mit dem ,,wir waren hart bad,, finde ich auch nicht so gerechtfertigt. Wir haben einen guten Cw gespielt den wir (ThePenguinCrew!!!!) Mit 5:2!!! Gewonnen haben
Lg Hypertimedausfna
Danke für den Hinweis.

PENDING ggn Nightmare eintragen!
Dürfen wir auch schreiben, dass ihr hart schlecht und nur wingeil seid^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
1vs1 Berlin Hauptstadt Hauptbahnhof. Morgen 14.04.2016 um 13:30! Ich bin da...

aber kannst gerne 1v1 auf Gomme, Kohi oder Minekits kommen, dann sehen wir wer bad ist.
Ist das BW oder SG?
Du bist das typische Kiddie, denke ich mal. Respektiere Ältere und Respektiere dein Umfeld!

Ist das BW oder SG?
Du bist das typische Kiddie, denke ich mal. Respektiere Ältere und Respektiere dein Umfeld!
Du kannst auch gerne heute Abend auf Ts kommen...

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco

Ist das BW oder SG?

Du kannst auch gerne heute Abend auf Ts kommen...
Soup, Rod oder only Sword, mir egal, ausserdem
bin ich 17. Nö, ich brauch' nicht Ts zu kommen. Ausserdem wär es nett wenn du deine Aliegen oder deine Meinung für dich behalten könntest, denn die juckt UNS nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop