Erfolgsversprechend xDWill in den claaaan :c BinDerRandy kennt mich :cc
Es steht in der cp sie nehmen nur leute an die sie kennen but kErfolgsversprechend xD
Hier noch meine StatsHallo Das ist meine Bewerbung für Denn Clan TurtleCrew
Über Mich.
Ich heisse Joel und bin 13 Jahre alt.
Ich heisse in Minecraft 20msRegelt_
Ihr könnt mich gerne Joel nennen.
Ich besitze Ts Und Skype sowie Premium auf Gommehd.net.
Ich habe einen 19-30 Ping.
____________________________________________________________________________________________________________________
Stärken und Schwächen
Stärken :
Ich Kann relativ gut mit dem Bogen umgehen und mit dem KnockBack-Stick.
Ich kann auch relativ Safe und schnell Onestacken!
Schwächen :
Ich kann leider oben die Rod nicht so gut .
Im Cw falls ich die EP Werfe , zittere ich teils :c
____________________________________________________________________________________________________________________ Aktivität
Ich bin in der Woche relativ aktiv zählen wir mal auf.
Am Montag von ca 16:00-16:30 (Da komme ich Online) Bis 19:00-20:00
Am Dienstag von ca 13:40-14:00 (Da komme ich Online) Bis 19:00-20:00
Am Mittwoch und Donnerstag Genauso wie am Montag.
Und am Freitag wie am Dienstag.
____________________________________________________________________________________________________________________
Clanerfahrung
Ich war in :
Naturfront Mein Aller Erster Clan
Daraufhin war ich in Silentkill (Weiss die Reihenfolge net mehr xd)
Dann war ich mal in 1646 , KarateCrew , ElisionJr , TheHope , Pizzaarmy Mehr fällt mir net ein
Warum genau TurtleCrew?
Ich möchte gerne in euren Clan da ich der meinung bin das ihr ein sehr guter Clan seit der aktiv ist .
Und ihr seit sehr gut! (Will net schleimen)
Ich finde das ihr nette Personen im Clan habt.
Und Lustige auch , und solche leute mag ich.
Und da ich gerade Clanless bin und ihr Member sucht dachte ich mir ich bin ein Spammer weil jeder Clan weniger Spammer als Rusher hat dachte ich mir so das ich mich bewerben möchte da ich ein Spammer bin.
Ich finde euch dazu auch noch nett und ich mag euch Turtles c:
Noch was zu sagen?
Ich hoffe ich bekomme ein Testspiel oder ich werde angenommen , das wäre cool
Dann wär ich eine Turtle
PS : Diese Bewerbung ist gerade so entstanden.
Habe mir Mühe gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Joel / _12Cps
Hallo, ich bin Nico aka. niictus, ich bin 16 Jahre alt und würde mich mit diesem Schreiben gerne bei der TC bewerben.
Mein vollstänidger Name lautet Nicolas, doch alle nennen mich nico oder niictus (IGN), ich bin Schweizer und spiele in meiner Freizeit Fußball. Momentan gehe ich an ein Gymnasium in die 9 Klasse. Ich bin sehr eine offene Person die es gerne lustig hat und die für jeden Spass zu haben ist. Neben Fussball spiele ich auch sehr gerne Minecraft Bedwars oder QSG. Dies waren die wichtigsten Fakten zu mir und ich werde direkt mit meiner Bedwarserfahrung/Clanerfahrung fortfahren.
Ich bin jetzt schon über ein Jahr dabei und spiele aktiv Bedwars, dass heisst, fast jeden Tag spiele ich einige Runden und konnte durch das viele Erfahrung sammeln. Vor etwa 6 Monaten wurde ich dann, in der Clanszene aktiv, ich war in mehreren Clans und konnte meine ersten Clanwarserfahrungen sammeln. Ich war jetzt bereits in 4 Clans und habe immer eine andere Position eingenommen, als Leader oder eben nur als Member. Mein letzter Clan war Break the Limit, mit diesem Clan hatte ich am meisten Erfolg, doch es hat nicht mehr gepasst und ich ging, darum auch die Bewerbung bei euch. Meine K/D ist nicht sonderlich gut, da ich den Sinn in einer K/D Statistik nicht mehr verstehe, da alle pushen. Ausserdem habe ich in der letzten Zeit sehr oft alleine gespielt um PvP Taktiken wie Sprintreseten oder ähnliches testete.
Meine Stärken: Da ich nebenbei noch aktiv QSG spiele ist mein Rodaim nicht schlecht, von Kohi.eu habe ich das aimen gelernt und bin schlussendlich ein guter PvPer. Auch ninjabridgen oder onestacken beherrsche ich, ausserdem bin ich ein akzeptabler Stickkämpfer da ich durch eine Knockbacktaktiken mein Knockback vermindern kann. Ich erreiche auch bis zu 13 cps, das heisst von der richtigen Höhe schaffe ich MLG zu 90%. Da ich Schweizer bin, habe ich auch einen angemessenen Ping (9-20).
Schwächen: Mein Bowaim ist nicht sehr gut, doch ich wäre fähig, im Notfall, von unten zu spamen, doch im grossen und ganzen gibt es deutlich bessere Archer und ich sehe mich selber auch nicht als Bogenschütze. EP`s werfe ich auch nicht sonderlich gern, da ich nicht treffsicher bin und ich auch meistens zu nervös wäre, doch da die Bedwarsszene jetzt durch die RBF revolutioniert wurde geht das klar.
Warum bewerbe ich mich bei euch?
Ich durfte letztens einen CW von euch specen, da ihr zu wenig Specs hattet.
Es hat mir viel Spass gemacht, da ihr eine gute Mischung seid aus ruhigen wie auch lustigen Personen und ich meiner Meinung nach auch reinpassen würde^^Ausserdem habe ich schon zusammen mit Harti, Basti und Paule einige Esl Runden gespielt, auch das fand ich echt cool und ich kenne euch von daher schon bisschen. Ausserdem kommt mir der ganze Clan sehr sympathisch rüber, das auch zu ein wichtiger Faktor beinhaltet warum ich mich bei euch bewerbe.
Zu guter letzt will ich noch sagen, dass ich auch bereit wäre, ein Gespräch auf dem Ts abzumachen. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. LG Nicolas.
@DemonPlayzZz warum hast du meine Bewerbung geliked?
Antwort pls egal ob angenommen oder nicht wäre ganz cool danke! @H4rtm4nnHallo Das ist meine Bewerbung für Denn Clan TurtleCrew
Über Mich.
Ich heisse Joel und bin 13 Jahre alt.
Ich heisse in Minecraft 20msRegelt_
Ihr könnt mich gerne Joel nennen.
Ich besitze Ts Und Skype sowie Premium auf Gommehd.net.
Ich habe einen 19-30 Ping.
Stärken und Schwächen
Stärken :
Ich Kann relativ gut mit dem Bogen umgehen und mit dem KnockBack-Stick.
Ich kann auch relativ Safe und schnell Onestacken!
Schwächen :
Ich kann leider oben die Rod nicht so gut .
Im Cw falls ich die EP Werfe , zittere ich teils :c
____________________________________________________________________________________________________________________ Aktivität
Ich bin in der Woche relativ aktiv zählen wir mal auf.
Am Montag von ca 16:00-16:30 (Da komme ich Online) Bis 19:00-20:00
Am Dienstag von ca 13:40-14:00 (Da komme ich Online) Bis 19:00-20:00
Am Mittwoch und Donnerstag Genauso wie am Montag.
Und am Freitag wie am Dienstag.
Clanerfahrung
Ich war in :
Naturfront Mein Aller Erster Clan
Daraufhin war ich in Silentkill (Weiss die Reihenfolge net mehr xd)
Dann war ich mal in 1646 , KarateCrew , ElisionJr , TheHope , Pizzaarmy Mehr fällt mir net ein
Warum genau TurtleCrew?
Ich möchte gerne in euren Clan da ich der meinung bin das ihr ein sehr guter Clan seit der aktiv ist .
Und ihr seit sehr gut! (Will net schleimen)
Ich finde das ihr nette Personen im Clan habt.
Und Lustige auch , und solche leute mag ich.
Und da ich gerade Clanless bin und ihr Member sucht dachte ich mir ich bin ein Spammer weil jeder Clan weniger Spammer als Rusher hat dachte ich mir so das ich mich bewerben möchte da ich ein Spammer bin.
Ich finde euch dazu auch noch nett und ich mag euch Turtles c:
Noch was zu sagen?
Ich hoffe ich bekomme ein Testspiel oder ich werde angenommen , das wäre cool
Dann wär ich eine Turtle
PS : Diese Bewerbung ist gerade so entstanden.
Habe mir Mühe gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Joel / 20msRegelt_
Hier noch meine Stats!