Inaktiv TurtleCrew

Bitte den 4:5 Lose VS SilentKill eintragen und das 2:0 Pending für SilentKill auch noch eintragen danke!

*Bewerbung Für Turtlecrew*
Gliederung meiner Bewerbung:

1: Informationen über mich
2: Bedwars
3: Warum ich mich bewerbe
4: Erfahrungen
5: Abschiedsworte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Informationen über mich*

Ich heiße in RL Serdar, ihr könnt mich aber auch Serdi oder Orion nennen und bin 13 Jahre alt.
In Minecraft heiße ich EinfachOrion, gehe auf eine Realschule und spiele gerne Bedwars.
Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich. :eek:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Bedwars*

Bedwars spiele ich jetzt seit ca. 4 Monaten und habe direkt Cw's gespielt, da ich von einem alten Freund in sein Clan eingeladen wurde.
In Cws, kann ich spamen, aber auch rushen :eek:
Meine stärken sind MLGs und Rod in SG, 1v1 usw. nur in Bw, kann ich die Rod nicht gut oben halten

Meine schwächen sind Ep+Stärke und das ich nicht oft im Ts rede

Screen meiner /stats: http://prnt.sc/a8pu84

Screen meiner /statsall: http://prnt.sc/a8pvb7

Falls ihr euch wundert, warum ich "UselessOrion" heiße, ich habe mich per Labymod so genannt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Warum ich mich bewerbe*

Weil ich Clanless bin und denke, dass man mit euch spaß haben kann.
Außerdem mag ich euren Skin <3 und kenne Maxi, Fabi und Basti, da ich mit euch schonmal in einem Clan war.

*Erfahrung*

Ich war in Foxgang, WlanArmy, Silentkill, GangBangBiber und in EinfachArmy.

In Foxgang habe ich alles über Cw's gelernt.

WlanArmy und Silentkill habe ich sehr wenig Erfahrung gesammelt, da ich nicht so oft Cws mitmachen durfte.

In GangBangBiber und EinfachArmy habe ich dann die meiste Erfahrung gesammelt, da ich öfters mit den Leuten im Ts war und sie mir dann Taktiken gezeigt haben. (Ich war in GBB mit Basti, Maxi und Fabi)

Außerdem spece ich sehr oft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Abschiedsworte*

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, auch wenn es nicht danach aussieht und
ich hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Platz:912
K/D:1 (warum kommt es immer auf die stats an?
Kills:421
Tode:421
IGN:ChriChraChro
Premium Ja
Ts3 ja
Stärken Ping(20 -30),angel, fastbridgen(onestacken auch)
Schwächen , fns,tnt richtig planten
Erfahrung jap
Alter 13 1/2

(wenn es in Ordnung wäre könnte ich da als Fan eingetragen werden bzw. wenn ich nicht angenommen werde)

Platz:912
K/D:1 (warum kommt es immer auf die stats an?
Kills:421
Tode:421
IGN:ChriChraChro
Premium Ja
Ts3 ja
Stärken Ping(20 -30),angel, fastbridgen(onestacken auch)
Schwächen , fns,tnt richtig planten
Erfahrung jap
Alter 13 1/2

(wenn es in Ordnung wäre könnte ich da als Fan eingetragen werden bzw. wenn ich nicht angenommen werde)
abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop