Inaktiv TurtleCrew

Hey,

Mein Ign lautet:leGamea (sry, dass ich hier JommeHD heiße:/)

Mein ReallifeName lautet:Falk

Skypename:leGamea

Ich möchte bitte Falk genannt werden

(Die Bilder schick ich nach)

Stärken: Zick Zack Kombo, Bow spammen und auf weite Distanzen, Eaglen, Onestacken, PvP.

Schwächen:Ich selbst glaube, dass ich keine richtigen Schwächen habe.

Premium:Ja (3 Monate verlänger aber immer)

Clan-Erfahrung: Ja die habe ich und Cw und Bw erfahrung auch.

Warum will ich dem Clan beitreten?:Weil ich den Clan mag und ich euch gerne kennenlernen würde.

Mfg Falk

Ich möchte mich gerne bewerben als Member.
Premium: Lifetime.
Ts3: Ja.
Skype?: Ja.
Stärken/Rushen: Stärken.
Platz: 492.
K/D: 2.95.
Kills: 322.
Tode: 109.
Zerstörte Betten: 136
[p.s ich war schon 10 platz ;) / aber ich könnte 3woche kein bw spielen].
K/D: 2.3
Kills: 2,027
Tode: 880
Zerstörte Betten: 1,092

[ps]. ich wollte immer im turtlecrew sein, weil ich find den besten clan biss jz (meine meinung).

MfG: Albin/ImAlbereax :)

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in TurtelCrew werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex

Hi!

Ich möchte Mitglied in TurtelCrew werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex
Angenommen als Moderator :)
Schau mal auf unserem ts vorbei: itsaprank.de

• Like
Reaktionen: EssNimmt
Hi!

• Stats:

• Statsall:

~LG LeSorex
#OPStats

Angenommen als Moderator :)
Schau mal auf unserem ts vorbei: itsaprank.de
Ich will auch. Lass mal auf meinem TS reden.
ts.ironie.net

• Like
Reaktionen: Greyskill
Meine Bewerbung

RL-Name: Nikolai
IG-Name: _ImAbfacka
Skype/Ts: vorhanden
Skypename: nikolai.magik
KD/all/30 days: 1.?
Audioqualität: Gut
Ranking: ?
Fps: 200-350
Clan Erfahrungen: #LGYZ, #VC, #DTX usw.
PvP : Gut
Schwächen: nicht gut im Bowspamen
Premium: Life Time
Kann Eaglen/One sacken und Breezeln
Online: Durchgehend
LG.Nikolai:D

Meine Bewerbung

RL-Name: Nikolai
IG-Name: _ImAbfacka
Skype/Ts: vorhanden
Skypename: nikolai.magik
KD/all/30 days: 1.?
Audioqualität: Gut
Ranking: ?
Fps: 200-350
Clan Erfahrungen: #LGYZ, #VC, #DTX usw.
PvP : Gut
Schwächen: nicht gut im Bowspamen
Premium: Life Time
Kann Eaglen/One sacken und Breezeln
Online: Durchgehend
LG.Nikolai:D
Kannst du nicht lesen? :d xd

Real Name: Marvin
Game Name: _9ms
Skype-Name: privat.perachu

Premium: Ja
PvP-Stärken: Fastbridgen , Bow , Rod , MLG
PvP-Schwächen: 2-Stack
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: in keinem
Aktivität: 2-5 Stunden am Tag
Ping zum Server: 10-30
Grund uns zu joinen: Bin Clanless

Real Name: Marvin
Game Name: _9ms
Skype-Name: privat.perachu

Premium: Ja
PvP-Stärken: Fastbridgen , Bow , Rod , MLG
PvP-Schwächen: 2-Stack
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: in keinem
Aktivität: 2-5 Stunden am Tag
Ping zum Server: 10-30
Grund uns zu joinen: Bin Clanless
TurtleCrew ist closed also ..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop