ok cw ?TURTLECREW IST NUN OFFIZIELL NICHT MEHR PAUSIERT!
Bro heul nicht und verpiss dich. Brauchst nicht dauernt provozieren.ok cw ?
war eigentlich ernst gemeint ich will nur fun bei nem cw haben mehr netBro heul nicht und verpiss dich. Brauchst nicht dauernt provozieren.
Geh einfach von der Clanpage und nerv uns nichtmehr. Wir haben es dir gesagt, wir haben kein Bock mehr auf dich. Ciao.war eigentlich ernst gemeint ich will nur fun bei nem cw haben mehr net
digga was hast du für nen problem ich will nur nen cw spielenGeh einfach von der Clanpage und nerv uns nichtmehr. Wir haben es dir gesagt, wir haben kein Bock mehr auf dich. Ciao.
meinet wegen brauchen wir das auch nich eintragen einfach zum fun habenGeh einfach von der Clanpage und nerv uns nichtmehr. Wir haben es dir gesagt, wir haben kein Bock mehr auf dich. Ciao.
Nerv doch einfach nicht ._. Er entscheidet gegen wen er will, dass hat nichts damit zu tun, ob jemand feige ist oder nicht. Er möchte anscheinend nicht mehr gegen dich spielen, Ende.digga was hast du für nen problem ich will nur nen cw spielen
ersten brauchst dich da nich einmischen 2tens hab nie gesagt das er feige isNerv doch einfach nicht ._. Er entscheidet gegen wen er will, dass hat nichts damit zu tun, ob jemand feige ist oder nicht. Er möchte anscheinend nicht mehr gegen dich spielen, Ende.
geh von der Page pls danke. Du zeigst mir hiermit wieder deine Inkompetenz:ersten brauchst dich da nich einmischen 2tens hab nie gesagt das er feige is
sollte nicht so schwer verständlich sein.verpiss dich
jo inkompetenz ich ? und ihr seid einfach lächerlich neues video 6 dislikes thx m8 auch wenn es vllt wieder basti war du hast mich ja auch beschuldigtgeh von der Page pls danke. Du zeigst mir hiermit wieder deine Inkompetenz:
sollte nicht so schwer verständlich sein.
Hihi x)jo inkompetenz ich ? und ihr seid einfach lächerlich neues video 6 dislikes thx m8 auch wenn es vllt wieder basti war du hast mich ja auch beschuldigt
dass spiel kann man auch andersrum spielen aber ich bin nich so ehrenlosrichtig lustig basti
ist es grad dein Scheiss Ernst? Wenn du irgendwas will komm TS, und spam hier nicht weiter. Danke LGdass spiel kann man auch andersrum spielen aber ich bin nich so ehrenlos