Allgemeines Turniere / Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de
Guten Tag lieber Leser/in,

ich möchte euch heute eine Idee von mir Präsentieren. Diese habe ich unter diesem Thread https://www.gommehd.net/forum/threads/jumpleague-turnier.918935/ schon mal drunter geschrieben, da mir dort aber meines Erachtens nach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde, möchte ich es hier nochmal versuchen.

Es geht um ein Turnier was z.B. einmal pro Monat oder Woche veranstaltet werden soll.

Also nochmal: Ich würde vorschlagen, dass man vielleicht für 1 Tag einen Server offen lässt und dort dauerhaft die Spieler gegeneinander antreten lässt. Dazu legt man ein Punktesystem fest wie z.B: im Spielmodus Jump League: 1 Punkt für 1 Kill, 1 Punkt für ein Modul und 3 Punkte für den Sieg. Der Spieler mit den meisten Punkten, die an dem Tag erspielt wurden, bekommt z.B. für einen Monat Premium, der zweite 2 Tage Supremium oder so in der Art. Man könnte das auch mit Quests verbinden, wofür man dann zusätzlich pro Quest, Coins bekommt.

Ich denke dadurch könnte man den Wochenenden viel mehr Vielfalt bieten, weil man dann nicht wie immer seinen Stamm Spielmodus spielt, sondern auch mal so was spielt, zumal man auch was gewinnen kann :D.

Ich weiß, dass dies nicht wenig Programmierarbeit darstellen wird, aber ich hoffe dieser Idee wird Gehör geschenkt und sie wird angenommen.

Bei nachfragen stehe ich unter diesem Post zur Verfügung.

Viele Grüße,
SeeBlue

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie schenken hier jeder Nachricht Aufmerksamkeit egal ob eigenes Thema oder Kommentar, du brauchst es daher nicht nochmal als neues Thema erstellen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop