Classic BedWars Turnier

• Ersteller Ersteller smnrF-rx2JSHAIqpNi3IwrXj
  • Erstellt am Erstellt am
S

smnrF-rx2JSHAIqpNi3IwrXj

Unregistriert
Wie wäre es mit einem Clanturnier (Meisterschaft) für Bedwars?

Die Szene ist ja inzwischen echt groß.
Dachte da an sowas wie ne Woche oder zwei anmelde Zeitraum vllt via Chat Befehl (clanleader) oder halt übers Forum.
Wäre doch sicher ein interessantes Format vllt auch mit nem eigenen Lobbby icon um Spec einer Runde zu werden um die Mesieterschaft zu verfolgen.
Wenn das dann gut läuft könnte man das ganze ja vllt auch noch Serverübergreifent machen :3
Rewi- gegen Gommeleute :'D
Denke für die Qualifikation könnte man Dragons oder eine neue große Map nehmen,
für die Achtel virtel usw Finale würde ich dann 4x4 maps nehmen und zu guter letzt dann 2x4 fürs Finale.
So haben die OP Clans keinen extremen Vorteil für die Qualliphase.
Und ich denke es wäre super alle Runden mit Replaymod dann serverseitig aufzuzeichnen um ggf Hacker zu entlarven und zu bannen (Clan auch im Nachhinein ausschließen #Kollektivstrafe)

Als Preis würde ich Premiumrang für den Siegerclan vorschlagen plus ne andere Farbe für das Clantag je nach Platzierung.

Natürlich ist die Idee ausbaufähig aber das überlasse ich dann dem Team :3

MfG

Phil_

Premium gewinnen würde ich abstreiten.
Wenn dann würde ich Coins, Boots etc vorschlagen.
Außerdem haben kleinere Clans 0 Chancen zu gewinnen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich denke, dass Tuniere (auch Serverübergreifend) sich selber Organisieren müssen. Das Serverteam kann darauf nicht Rücksicht nehmen. Clans müssen selbstständig sein.

Hey,

ich denke, dass Tuniere (auch Serverübergreifend) sich selber Organisieren müssen. Das Serverteam kann darauf nicht Rücksicht nehmen. Clans müssen selbstständig sein.

Naja aber dass der Server den Rahmen stellt kann man ja erwarten

Boobs zu gewinnen ist natürlich immer fein :whistle::whistle:

Das ist aber in Turnieren nunmal der Fall, dass die besseren gewinnen. :confused:
Boobs war Autokorrektur :c
Und das mit dem Turnier. Klar gewinnen die besseren. Man könnte ''Schwierigkeitslevel'' einführen.
In diesen Turnieren kommt man erst mit anderen Turnier Rängen rein (Ein Ranking?)
Umso höher das Schwierigkeitslevel ist desto wertvollere Preise kann man gewinnen c;

Mfg.

• Like
Reaktionen: Domely
Und wenn es zu "unfair" ist könnte man ja auch verschiedene Ligen machen, clanstats gibts ja schon sollte nicht so schwer sein das so zu trennen.
Auch wenn ich der Meinung bin dass das nicht nötig ist.
#Thatslife

Und wenn es zu "unfair" ist könnte man ja auch verschiedene Ligen machen, clanstats gibts ja schon sollte nicht so schwer sein das so zu trennen.
Auch wenn ich der Meinung bin dass das nicht nötig ist.
#Thatslife
Ligen wären an sich 'ne coole Idee, aber unmöglich zu führen.
Dafür ist die Clanszene zu "Ich löse meinen Clan jederzeit einfach auf und bliblablup" mäßig.

Naja man kann da ja einfach sagen clan der nur ne kd von 1 hat kann einfach nur an bestimmten matches teilnehemen wie beim PvP modus mit den elos

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop