Spielmodus Turnier System

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Turnier System ✰
Hey GommeHD.net Forum-User,
Mir ist aufgefallen, dass es bei mir (auch andere) keinen Spaß mehr macht. Ich habe so ziemlich fast alle Spielmodis gespielt und die einzigen, die mich noch auf Trapp gehalten haben waren Bedwars und Skywars.

Ich möchte euch nun etwas vorschlagen. Ein Turnier-System, mit bestimmten Preisen wären für allen Usern ein tolles Angebot. Zudem möchte ich auch zu den Lifetime-Usern sagen, dass es bei manchen Turnieren temporäre Rechte zu gewinnen gibt und somit für alle ein Vorteil ist.

Diese Turniere sind so aufgebaut, dass es eine Qualifikations-Runde geben wird. In dieser müssen die Spieler gegeneinander kämpfen und/oder die Runde gewinnen. Danach stehen die Viertelfinal, Halbfinal und Finalrunden an. Diese Runden können sowohl am selben Tag oder auch auf andere Termine verschoben werden. Sobald diese Runden zuende sind, werden sie Top 6 Spieler deren Preise bekommen.

Welche Spielmodis?
- SkyWars
- Bedwars
- Cores
- TTT
- QSG

Im Kompass oder am Spawn könnte man noch einen kleinen Bereich bauen/erstellen, wo, welcher oder wann diese Turniere stattfinden.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. Jegliche Art von Kritik oder Verbesserungs-Vorschläge und werden je nach empfinden im Beitrag verbessert.
Ein schönes Wochenende euch allen! Lg, Novi

Hey @NoviSkills,
ehrlich gesagt kann ich deine Motivation nicht wirklich nachvollziehen. Du sagst, dass du die alten Spielmodi allesamt satt hast und dein neuer Vorschlag ist ein "Modus", in welchem exakt diese Spielmodi gespielt werden.

Außerdem dienen die Ränge der Unterstützung des Servers, weswegen bspw. auch immer wieder Premium(+)-Anfragen für die Top10 abgelehnt werden.
Auf dem Twitter Account des Servers findet jeden Montag ein Gewinnspiel statt, bei dem du (u.a.) den Premium-Rang gewinnen kannst.

Maximal könnte ich mir Coin- oder Kistenbelohnungen vorstellen. Außerdem bezweifle ich stark, dass dieser "Modus" permanent übernommen wird - höchstens in Form eines Events.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop