✰ Turnier System ✰
Hey GommeHD.net Forum-User,
Mir ist aufgefallen, dass es bei mir (auch andere) keinen Spaß mehr macht. Ich habe so ziemlich fast alle Spielmodis gespielt und die einzigen, die mich noch auf Trapp gehalten haben waren Bedwars und Skywars.
Ich möchte euch nun etwas vorschlagen. Ein Turnier-System, mit bestimmten Preisen wären für allen Usern ein tolles Angebot. Zudem möchte ich auch zu den Lifetime-Usern sagen, dass es bei manchen Turnieren temporäre Rechte zu gewinnen gibt und somit für alle ein Vorteil ist.
Diese Turniere sind so aufgebaut, dass es eine Qualifikations-Runde geben wird. In dieser müssen die Spieler gegeneinander kämpfen und/oder die Runde gewinnen. Danach stehen die Viertelfinal, Halbfinal und Finalrunden an. Diese Runden können sowohl am selben Tag oder auch auf andere Termine verschoben werden. Sobald diese Runden zuende sind, werden sie Top 6 Spieler deren Preise bekommen.
Welche Spielmodis?
- SkyWars
- Bedwars
- Cores
- TTT
- QSG
Im Kompass oder am Spawn könnte man noch einen kleinen Bereich bauen/erstellen, wo, welcher oder wann diese Turniere stattfinden.
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. Jegliche Art von Kritik oder Verbesserungs-Vorschläge und werden je nach empfinden im Beitrag verbessert.
Ein schönes Wochenende euch allen! Lg, Novi
Hey GommeHD.net Forum-User,
Mir ist aufgefallen, dass es bei mir (auch andere) keinen Spaß mehr macht. Ich habe so ziemlich fast alle Spielmodis gespielt und die einzigen, die mich noch auf Trapp gehalten haben waren Bedwars und Skywars.
Ich möchte euch nun etwas vorschlagen. Ein Turnier-System, mit bestimmten Preisen wären für allen Usern ein tolles Angebot. Zudem möchte ich auch zu den Lifetime-Usern sagen, dass es bei manchen Turnieren temporäre Rechte zu gewinnen gibt und somit für alle ein Vorteil ist.
Diese Turniere sind so aufgebaut, dass es eine Qualifikations-Runde geben wird. In dieser müssen die Spieler gegeneinander kämpfen und/oder die Runde gewinnen. Danach stehen die Viertelfinal, Halbfinal und Finalrunden an. Diese Runden können sowohl am selben Tag oder auch auf andere Termine verschoben werden. Sobald diese Runden zuende sind, werden sie Top 6 Spieler deren Preise bekommen.
Welche Spielmodis?
- SkyWars
- Bedwars
- Cores
- TTT
- QSG
Im Kompass oder am Spawn könnte man noch einen kleinen Bereich bauen/erstellen, wo, welcher oder wann diese Turniere stattfinden.
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. Jegliche Art von Kritik oder Verbesserungs-Vorschläge und werden je nach empfinden im Beitrag verbessert.
Ein schönes Wochenende euch allen! Lg, Novi