Duels Turnier Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
220
385
Hey,

Ich will hier gerne mal vorschlagen das es ein kleines Upgrade für die Turnierlobbys gibt.

Vorschlag A:

Man sollte den Jump and Run weiter aus bauen. Zum Beispiel könnte man Checkpoint und auch Hotbaritem einführen, mit den man zum letzten Checkpoint oder zum Staat zurückkommt.

Vorschlag B:

Man könnte weitere interessante Kleinigkeiten einbauen, um sich die Zeit in der War Lobby sinnvoll zu vertreiben. Was könnte zum Beispiel der Doodle Jump sein, Spiele aus Gommunity oder kleine andere Spiele.

Warum?
Meiner Meinung nach war man sehr lange in der Turnierlobby bevor ein Turnier überhaupt losgeht oder alle fertig sind. Das ganze kann vor allen Dingen bei einem Mace Kit interessant sein da dort teilweise auch die vollen 10 Minuten durchgespielt werden können oder durch einen Fehler einer Seite, der Kampf nach 1 Minute vorbei ist.

Ich hoffe mein Vorschlag konnte euch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
C22_677 || Crafter

Heyho Minecraftfreund,

danke für deinen Vorschlag, und dein damit verbundenes Interesse an GommeHD.net und speziell dem Modus Duels.
Ich darf dir mit Freude verkünden, dass uns dein Vorschlag überzeugen konnte, und ich nehme diesen hiermit an.

Mit freundlichen Grüßen
Bambi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop