D
Deleted member 781142
Unregistriert
Hallo,Leute
Ich hatte heute als ich auf Gomme war die Idee einen neuen spiel modus zu machen
Turmwars das geht so es gibt 2 teams [oder Einzelspieler] die beiden teams mussen sich gegen seitig mit waffen bogen tnt etc. Abschiesen die Tuerme haben leben die durch spizhacken bomben und so Verlezt werden koennen
wenn die leben desturmes runter gehen kann mann mehr auf die Spieler Schiessen und so mit sie umbringen
das team das keine spieler hat verliert
Findet Ihr Das Gut?
Ich hatte heute als ich auf Gomme war die Idee einen neuen spiel modus zu machen
Turmwars das geht so es gibt 2 teams [oder Einzelspieler] die beiden teams mussen sich gegen seitig mit waffen bogen tnt etc. Abschiesen die Tuerme haben leben die durch spizhacken bomben und so Verlezt werden koennen
wenn die leben desturmes runter gehen kann mann mehr auf die Spieler Schiessen und so mit sie umbringen
das team das keine spieler hat verliert
Findet Ihr Das Gut?